Frage von skorpionnutzer4, 34

Wie finden Frauen mittelgroße männer?

Bin zwischen 175cm-180cm groß passt das?

Antwort
von HelmutMuenchen, 22

Die QUALITÄT macht´s! Nichts anderes.

Wenn´s die Grösse wäre, wären die Italiener schon längst ausgestorben (sind sie aber nicht. Ganz im Gegenteil...!), die sind nämlich (ausgewachsen!) kleiner als Du.

Und wenn Du nicht rauchst, kannst Du tatsächlich auch noch wachsen mit 18.

Antwort
von Apfelkern1612, 34

Ne damit bist du leider 2 cm zu klein um eine Frau abzukruegen was zur Hölle ist das für eine frage

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

mit jedem cm findet jede Frau einen anders groß

Antwort
von Gweny1109, 16

Perfekte Größe , jedenfalls für mich :) es gibt ja auch Frauen , die nicht auf 2 Meter Latschen stehen :) Ich bin zB eine kleine Frau ( 1,60) und somit finde ich die Größe perfekt ;)

Antwort
von Grobbeldopp, 23

mittelgut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community