Frage von Gutefragenet11, 219

Wie finden Frauen meine Grösse von 177,4cm?

Bin ein junger man und Besitze ein Gardemaß von 177,4cm

Bin eig auch stolz drauf

Wie seht ihr das?

Weil viele Frauen reichen mir nur bis zum Rasierten Kinn und andere bis zur buckligen Nase .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Genetik, Größe, ..., 55

Hallo! Das ist doch super und lass Dich nicht beirren. Tom Cruise ist 1,70 und ein Weltstar.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Gutefragenet11 ,

ja ich bin stolz. aber anderen passt das nicht dabei komme ich mir gross vor und meine Freundin sagt das auch aber manche Leute hier sagen das ist klein aber mit fast 180cm ist Mann doch alles andere als klein

Kommentar von kami1a ,

so ist es

Kommentar von Gutefragenet11 ,

ja chef

Antwort
von Schwoaze, 110

Hallo, grüß Dich! Hast Du Dich umbenannt? Und 0,4 cm bist inzwischen gewachsen? Das Gardemaß hat Dich verraten.

Kommentar von Gutefragenet11 ,

joa ich weiss :) sonst würde ich das Wort nicht benutzen und ja bin ich:)

Kommentar von Schwoaze ,

Gibt  ja genug Mädels in geeigneter Größe, soweit ich das beurteilen kann. Also alles Gute,

Kommentar von Gutefragenet11 ,

Namen geändert

Kommentar von Gutefragenet11 ,

danke und bitte mich nicht melden Beleidigen i will meine Ruhe vor Leuten die andere unten halten wollen. ich mag mich wie ich bin

Antwort
von Elivbv, 47

Bin eine Frau und finde dich eigentlich zu klein. Wie alt bist du?

Antwort
von RickyI, 98

Ist doch normaler Durchschnitt

Kommentar von Gutefragenet11 ,

OK gut

Antwort
von pbheu, 64

historisch gesehen war das "gardemaß"  bei der preussischen garde (lange kerls) 6 fuß rheinisches maß - und das entspricht in etwa 1,88m

von gardemaß kann also bei dir noch nicht die rede sein - sorry.

Kommentar von Gutefragenet11 ,

HM okey dann weiss ich bescheid

Antwort
von Januar07, 81

Bei uns findet demnächst wieder der jährliche Zwergenweitwurf unseres Basketballvereins statt.

Hast Du Lust dabei zu sein?


Aber mal Ernst beiseite: Eigenlob stinkt und Hochmut kommt vor dem Fall

Kommentar von domi158 ,

Hahahah :DD

Kommentar von Gutefragenet11 ,

hahaha da musste selbst ich lachen

Antwort
von catweasel66, 79

langeweile????

Kommentar von Gutefragenet11 ,

ne interessiert mich einfach?

Antwort
von Einselfzehn, 30

Normal

Kommentar von Gutefragenet11 ,

gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community