Frage von HighisRaubfisch, 147

WIe Finden Frauen diese jeans?

Will mir als kerl bin 21 diese Jeans kaufen was meint ihr Mädels findet ihr die Jeans schön? Ich kombinieren diese Jeans mit diesen nike Schuhen im Bild und denkt euch den weissen Gürtel und die weissen Schuhe weg..

Antwort
von Kaapy, 16

Ich persönlich finde die Hose jetzt nicht so schön , Weil sie sehr schnell sehr machohaft aussehen kann vorallem wenn die so hängt wie auf dem Bild .aber wenn du sie schön findest hol sie dir 

Antwort
von Nashota, 69

Die weißen Nähte wären jetzt nicht so mein Fall. Aber solange eine Hose nicht auf halb acht hängt, sondern einen Hintern erkennen lässt, ist es okay.

Antwort
von Sucubus, 50

Die Jeans an sich sieht echt gut aus, solange man den rest nicht wie ein Macho-möchtegern Italiener Look kombiniert :D aber das ist nur meine persönliche Meinung :) Aber an sich chik

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Also ich bin halb Italiener hahaha und man sieht es mir eindeutig an dass ich wie südländer aussehe ich verhalte mich aber sehr unauffällig bin im Kopf zu einhundert Prozent deutsch bin zudem noch sehr gross mit 191 cm also eig untypisch für einen halb italo, aber allein durch die Körpergröße falle ich schon auf leider

Kommentar von Sucubus ,

Gut aber wenn du sagst du versuchst nicht aufzufallen und das mit nem nicht so auffälligen Shirt anziehst denk ich passt die ganz sicher :)

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Ich ziehe dazu nen Pullover an der Pullover is nich ganz schwarz sondern ein helleres dezentes schwarz wie die Schuhe also ein schicker pullover

Kommentar von Sucubus ,

Ok dann finde ich passt das ganz sicher gut zusammen :D ich würd sie nehmen

Antwort
von RheumaBaer, 47

Verzeih,bin ein Kerl und nicht Gay-hab nur das entsprechende Alter-in den 80ern gabs diese weiße Naht/Streifen außen an den Jeans.. war ne Weile Mode,dann nur noch fies..
Mal sehen,was die Damen sagen.. ;)

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Danke lila Laune bär!

Kommentar von RheumaBaer ,

Das hab ich jetzt davon.. :D

Antwort
von Sena430, 16

Ne , glaube nicht also mir gefällt es nicht so 

Antwort
von Gym80951996, 20

Der weiße Gürtel geht garnicht, finde ich und mit den weißen Nähten... naja macht irgendwie einen billigen Eindruck. So Kirmes-Macho mäßig. Das ist aber nur meine Meinung.

Kommentar von Gym80951996 ,

Die Nike Schuhe sind Ok, aber man sieht halt, dass es nicht die hochwertigsten Schuhe der Marke sind.
Da würde ich eher zu den Airmax greifen oder klassische weiße Low-Sneaker. Alles von Nike versteht sich

Antwort
von chriselinchen, 51

Ich finde sie cool und lässig also wenn du eine frau damit beeindrucken möchtest dann nimm dieses hose :D

Kommentar von HighisRaubfisch ,

Also eig will ich nich so arg auffallen mich stören selbst diese nähte oder findest du die OK?

Kommentar von Sucubus ,

Naja so sehr denk ich nicht das du nur deswegen auffällst, ich finde das die Nähte gut zu der Jeans passen und die Schuhe auch :) zusammen mit den Schuhen ne gute Kombi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community