Frage von Aarween, 58

Wie finden es Männer wenn sie eine Frau nach einem Treffen fragen und sie darauf hin sofort einen Termin zum Treffen vorschlägt?

Antwort
von Canteya, 57

Die Frau zeigt so mehr Interesse, als wie eine, die immer nur aufschiebt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Männer, Treffen, 39

Na das ist doch prima, dann weiß man als Mann doch auch sofort woran man mit der Frau eigentlich ist und dieses total sinnlose taktieren in der Art wir treffen uns irgendwann, wo dann letztendlich keine Sau weiß wann dieses irgendwann denn eigentlich sein soll und ebenso wenig ob es dieses irgendwann überhaupt jemals geben wird, das hat somit ein Ende respektive es hat überhaupt nicht stattgefunden.

Antwort
von Pummelweib, 50

Das kann man so pauschal nicht beantworten, es kommt auf den jeweiligen Mann/Menschen drauf an.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Enzylexikon, 58

Ich finde das absolut nicht ungewöhnlich

"Wollen wir uns mal zum Kaffee treffen?" - "Klar, wie wärs am Donnerstag, 17:00 Uhr vor dem Café XY"

Ist doch angenehm unkompliziert.

Außerdem sind mir Menschen, die sowohl spontan, als auch gut organisiert sind, sympathisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community