Frage von jane1864, 111

Wie finden es Männer, wenn Frauen so sind?

Hallo Leute, Ich bin 18 und ich frage mich, ob Männer Frauen mögen, die stehts direkt sind. Ich bin eine Person, die wenn sie einen Typen mag ihm einfach schreibt ohne viel nachzudenken und auch gerne mal harmlose Anspielungen macht. Mir wird von Männern gesagt, dass ich attraktiv, selbstbewusst und frech bin. Ich lache immer und bin zu jedem freundlich.Ich zeige gerne meine Gefühle, ich sage gerne was ich empfinde und ich liebe mein Leben und mein Lehrer hat mir mal erzählt, dass ich eine besondere Ausstrahlung habe, dass man mich einfach mag, wenn man mich sieht..dass ich eine Wärme ausstrahle und dennoch habe ich keinen Freund. Ich weiß nicht woran es an mir liegt...ich bin zwar nicht drauf fixiert jetzt einen Typen zu finden, aber ich werde oft von Freunden gefragt wieso ich Single bin und ich habe nie eine Antwort. Stehen Männer nicht auf so positive, das Leben liebende Frauen?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingZitrus, 66

Hey, an sich seh ich da kein Problem, scheint ja alles so weit zu stimmen und ich finde so eine Ausstrahlung auch wichtig. Vielleicht merkst du aber auch gerade wegen deiner Art nicht, dass vielleicht Männer auf dich stehen. Weil es für dich so normal ist (da du so locker bist)

Kommentar von jane1864 ,

Hmm...das könnte sogar zutreffen...ich bekomme manchmal von meinen Freundinen gesagt, wenn ein typ auf mich aufmerksam geworden ist, weil mir das selbst nicht auffällt da bin ich schon manchmal blind...

Antwort
von Ciara1995, 8

Ich bin kein Mann, aber ich denke du merkst es einfach nicht wie viele Typen dich wollen. Vielleicht trauen sie sich halt auch nicht so weil sie ein bisschen eingeschüchtert sind von dir? Männer die nicht soo selbstbewusst sind, lassen sich vielleicht von einer so direkten, selbstbewussten Frau einschüchtern..

Antwort
von Teddytitan, 52

Also ich hätte jetzt keine Antwort darauf. Wenn dir selbst die Männer sagen, dass du attraktiv bist stehen dir eigentlich alle Türen offen.
Bloß nicht aufgeben ^^

LG :)

Antwort
von dermitdemball, 32

Freundlich sein ist schon mal sehr gut! Aber gepaart mit einer gewissen Weise von "Zurückhaltung"!

Zu sehr nach außen getragene, mit Frechheit "kombinierte" Freundlichkeit und Offenheit zu allen, könnte vielleicht signalisieren - "zu leicht zu haben"!

Ich kann nicht für andere Jungs sprechen, aber ich persönlich hab immer wieder beobachten können, dass Geschlechtsgenossen sich so richtig heraus gefordert fühlen, wenn Mädels, sagen wir etwas "defensiver" ganz leicht in Richtung "unnahbar" waren!

Dann wird der "Jagdinstinkt" der Burschen erst so richtig herausgefordert! Aber das ist nur meine Meinung!

Ich wünsche Dir, dass Du Deine große Liebe findest!

Antwort
von Tokij, 38

Doch, genau darauf. Jedenfalls was mich betrifft. Für alle anderen Männer kann ich nicht sprechen.

Dass man keinen Partner hat, ist aber keine Krankheit. Es stimmt alles mit dir, wirklich!

Antwort
von Chaosrider11, 38

Nicht aufgeben. Aber selbstbewusst und ist total attraktiv!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten