Frage von istayanonym, 137

Wie finden es m├Ądchen, wenn man gitarre spielt?

Also zu mir, ich (14m) spiele zwar erst seit eibem Jahr akustik und seit kürzerer Zeit, der Band wegen, paralell dazu e gitarre, allerdings bin ich sehr ehrgeizig und übe taglich mehrere Stunden. Nun wollte ich wissen, wie Mädchen das finden und ov sie E Gitarre oder akustik besser finden.

Antwort
von 2001Jasmin, 89

Also ich mag Jungs, die musisch begabt sind.. Dabei ist es mir egal was er für ein Instrument spielt­čśÇ

Antwort
von MrsTateLangdon, 68

Ich mag E-Gitarre lieber..Wahrscheinlich weil die einfach rockiger klingt und ich mag eher solche Lieder :D
Und es kommt generell ziemlich gut an :D

Antwort
von MissHyprocisy, 55

Viele Mädchen (darunter auch ich) finden dass ein Junge (wie du) der Gitarre spielen kann wie der Jackpot im Lotto ist. Da A: du den Mädchen ein paar Songs vorspielen kannst, B: das sehr romantisch ist und C: du mit einem Talent gleich viel interessanter wirkst. Ein Beispiel ist John Meyer. Er spielt Gitarre. - Sicher einer der Gründe weswegen er selten single ist. 

Antwort
von Caballero14, 37

Also mich hats früher nicht ganz so interessiert und mein ex konnte Klavier Schlagzeug Gitarre e-gitarre iwas mit Trommel oder so und hat gesungen (alles professionell) und ich fands etz net unbedingt anziehen oder sowas... lag aber wahrscheinlich eher an unserer Beziehung und an meinem Lebenslauf... ich lernte einen 24 jährigen (sehr gut) kenne und er spielte Gitarre und sang üüüel gut (hatte auch auftritte in Restaurants und so was mich eig nicht wirklich interessiert hat es war einfach er) und ich hab mich nach einer zeit in ihn verliebt und würde es heute noch lieben ihn singen und spielen zu hören (sehen natürlich auch) aber dadurch dass er gitarre spielen und singen konnte wussten wir immer iwas und hatten immer ein Gesprächsthema ich war wie hingezogen und mittlerweile liebe ich es wenn (vorallem junge) Männer oder auch einfach jungs gitarre spielen und singen können ^-^

Antwort
von luteka, 64

Kommt aufs Mädchen an. E-Gitarre in einer Band ist cool und kommt sicher bei girly girls gut an, Akustik passt eher ans Lagerfeuer oder sonst in gemütliche Runden und ist vielleicht für kumpelhaftere Mädchen oder Outdoor-Typen attraktiver... aber das kann jetzt auch voll das Klischee sein :D

Kommentar von sepki ,

Mit der akustischen kann man ziemlich gut viele romantische Balladen sein.

Die Romantik muss also nicht unbedingt kumpelhaft oder Outdoor sein. :p

Kommentar von luteka ,

Ja stimmt :)

Antwort
von Lily674, 39

Also meine persönliche Meinung:
Ich LIEBE es wenn Jungs Gitarre spielen und va Akustik­čśŹ

Antwort
von SupraX, 45

Ist das nicht völlig egal wie die Mädchen das finden? Wenn das deine einzige Motivation ist, dann wird der Spaß am Instrument bald vergehen. Du spielst doch für dich, nicht für die Frauen.

Kommentar von istayanonym ,

das ist nicht meine motivation, das ist ja nur so n klischee, wollte wissen ob das stimmt

Kommentar von SupraX ,

Ja, da ist schon was dran an dem "Klischee". Als ich eines Tages aber Sprach: "Der nächste der mich schon wieder fragt ob ich Nothing Else Matters spielen kann, dem zieh ich die sch.. Gitarre über seinen sch... Kopf!!!", da war es mit der Romantik dann plötzlich vorbei.

Antwort
von Minni1, 56

Hallo ? Das kommt immer sehr gut an:) schön weiter üben... Und ganz ehrlich es ist egal welche! 

Antwort
von TheApfeluhr, 46

Es kommt allgemein gut an wenn man ein Instrument spielen kann

Antwort
von xrobin94, 22

Kann doch dir egal sein.
Du spielst für dich & weil es dir Spaß macht & nicht für andere.

Antwort
von rocknrollchick, 44

Ich finde e Gitarre besser, spiele selbst mit einer ;D

Antwort
von Samanta15, 37

Perfekt*-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community