Frage von YaschaA, 91

Wie finden es Mädchen wenn Jungs sich die Beine rasieren, Ich mache das nur wegen einen Grund und zwar wegen den Schweiß der bein Schwitzen an den Haaren klebt?

Antwort
von IchOhneZiel, 55

Komischer Grund. Der Schweiß ist doch trotzdem da und ist dann nur auf der Haut. Also sonderlich behelfen tust du dir damit nicht. Grad bei Maemmer ist es was vollkommen natuerliches somit sehe ich keinen Grund sich diese zu entfernen.

Kommentar von YaschaA ,

ja aber auf der haut kann er ablaufen auf den haaren bleibt er kleben

Kommentar von MarinaGH95 ,

Danach duschen wäre eine Option...

Kommentar von YaschaA ,

ja klar aber wenn man unterwegs ist

Kommentar von glidrisi ,

Auf der Haut läuft er auch nicht ab? Da bleibt genauso Schweiß. Du suchst nur ein Grund. Oder musst du die Frau spielen?

Kommentar von IchOhneZiel ,

Das ist mir neu. Wenn zu viel Schweiß an einem Haar ist fließt dieser nach unten hin ab. Die Rueckstaende bleiben auf der Haut genauso wie auf dem Haar. Deswegen geht man ja auch in der Regel mindestens alle zwei Tage duschen. Also ich sehe keinen nennenswerten Grund mir den Aufwand dafuer zu machen.

Antwort
von MarinaGH95, 35

Es ist dein Leben, aber ich bevorzuge meinen Freund mit Beinhalten!

Antwort
von SoVain123, 84

Ich finde es abstoßend wenn Männer sich die Beine rasieren ... Aber gibt bestimmt Frauen die da drauf abfahren :P

Antwort
von Ursusmaritimus, 62

...und rasiert klebt er nur an der Haut?

Kommentar von YaschaA ,

ja ?

Antwort
von Nishiwaa, 7

Hör nicht auf die, das ist doch komplett egal. Mach was du willst, als ob eine Frau beim Typen darauf achtet, ob er Beinhaare hat oder nicht😅

Antwort
von Kuchenqueeeen, 58

Mach das nicht

Mädchen finden sowas nicht gut glaub mir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten