Frage von SCFuchs, 63

Wie finden es Mädchen, wenn Jungs Klavier spielen können und Unterricht nehmen?

Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnobbel, 61

Also ich liebe Jungs die das gerne machen und auch beherschen :)


Einige die ich kenne, finden das schön denn die anderen Jungs sind ja immer total auf Sport fixiert und da nervt das Gerede manchmal davon :D


Wenn ein Junge allgemein musikalisch ist, finde ich es sehr schön c;

Antwort
von nutsnbolts, 61

Ob und dass Du Unterricht nimmst, interessiert sie nicht die Bohne. Aber wenn Du richtig gut Klavier spielen kannst, bist Du bei den meisten Mädchen "der King".

Antwort
von Amelia02, 63

Ich finde es immer sehr gut, wenn ein Junge ein Musikinstrument (Klavier) spielen kann. :)

Kommentar von nutsnbolts ,

Sag' ich doch...;o)

Antwort
von iceCristallx, 48

Also ich bin auch nen Kerl und habe das selbe vor...

Klavier spielen macht dich nicht interessantet aber wenn Frauen erstmal auf dich stehen dann Giebt denen das denn kleinen Tick der fehlt ^^

Antwort
von ghasib, 61

Normal oder ist das ne Mädchensache?

Antwort
von thisisafangirl, 47

ich liebe es, einfach nur total süß :)

Antwort
von KenanNexus, 55

glaube es kommt auf geschmack an manche mögen das manche nicht es ist egal wenn sie das blöd finden denn sei du lieber wie du bist

Antwort
von zoemouchard, 29

Finde ich gut :)

Antwort
von Jungbrutalheiss, 31

Die meisten Mädchen finden sowas attraktiv und gut. 

LG

Antwort
von Mrmorrigan, 28

Später wird es sich 100% lohnen in der Schule ist das meist als langweilig verschrien

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Außer, man geht auf ein Musikgymnasium :-)

Antwort
von Conny24, 43

Finde die meistens toll.Ist aber länger uninteressant.

Antwort
von Lexa1, 51

Nicht so schlecht. Höre dir das mal an:

Kommentar von SCFuchs ,

hah. was für ein lied...

Kommentar von Lexa1 ,

ich dachte, es passt.

Antwort
von Baltion, 54

Frauen stehen auf sowas.

Antwort
von Sarriii, 28

Geil *-* musikalische Jungs sind ein Traum