Frage von StephanM21, 97

Wie finden es Mädchen wenn Jungs ihre Beine rasieren?

Antwort
von Pixelchicken, 55

ich finde, dass das jeder junge für sich selbst entscheiden sollte. wenn du dich unwohl fühlen solltest, weil du stark behaarte beine hast, kannst du sie doch ruhig rasieren. ich habe nichts gegen jungs/männer die sich ihre beine rasieren, gibt ja auch keinen grund dazu. unattraktiv finde ich es auch nicht. sorry für's klein schreiben, meine caps-taste ist kaputt. ^^

Kommentar von StephanM21 ,

ka bin bißchen weiblich veranlagt in einigen sachen obwohl ich nicht schwul bin :D

Kommentar von Pixelchicken ,

ist doch voll ok. und selbst wenn du schwul wärst, wäre auch das nicht schlimm. :D

Kommentar von mensch3589 ,

ich schreibe auch immer klein aber meine caps-taste ist heile haha :D

Kommentar von Pixelchicken ,

Ich find, dass des im Internet eigentlich ziemlich egal ist. Aber es gibt ja immer wieder Leute, die meinen sich über sowas aufregen zu müssen. ._. :D

Antwort
von KlugesKerlchen, 67

Die meisten stehen auf männlich, und das wirkt irgendwie nicht männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten