Frage von Lilly2710, 85

Wie finden es Jungs, wenn man ihnen sagt, dass sie süß sind?

Frage steht oben^^ aber nur zu einem Kumpel oder so. Keinen richtigen Freund.

Antwort
von DerKorus, 25

Kommt auf die Situation und auch auf ihm darauf an. Zu einem Kumpel würde ich es eher nicht sagen, wenn du mehr von ihm willst dann schon. Kannst du am besten sagen nachdem er was nettes getan hat um mal auf die Situation zu kommen.

Dann gibt es wiederum unterschiede, ist ja ein Kompliment und die meisten werden es sicher auch so auffassen, aber es gibt auch immer die welche noch zu tief im alt verankerten Denkmuster sind (also das ein Mann stark sein muss und die Frau beschützen können muss da diese schwach sind und somit nicht süss sein wollen. Da sie sich sonst “entmannt“ fühlen.)

Antwort
von Willibergi, 44

Die meisten erhoffen sich dann, dass mehr daraus wird.

LG Willibergi

Antwort
von Kefflon, 46

Die meisten werden sich geschmeichelt fühlen :)

Antwort
von Empalogics, 57

Ist ein Kompliment, also eher positiv. Aber wenn es für einen Kumpel bestimmt ist, wäre dann eine kurze Erklärung angebracht, sonst hast Du vielleicht das Problem, dass er sich falsche Hoffnungen macht.

Antwort
von suitman1230, 32

Ich finde es auch süß

Antwort
von DrBronstein, 38

Find ich süß.

Antwort
von husky191, 17

bis etwa 14 jahren wäre das ok

Antwort
von RexxieRoxx, 13

Löse keine Verwirrung in ihren köpfen aus wenn es deine "Kumpels" falsch aufgreifen wenn du sie süß nennst, nehmen sie dass evtl. ernst und machen sich Hoffnungen. Folge= Verwirrung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten