Frage von Ilonapa, 106

Wie finden es Jungs wenn Mädchen Schlagzeug spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 106

Natürlich voll supi ! Warum sollte es auch nur den männlichen Kollegen vorenthalten bleiben, dieses faszinierende Rhythmusfeeling beim schönsten Hobby was es gibt (Musik) zu erleben ?

Antwort
von Torrnado, 66

wie ich das finde ?

voll Hamma ! aba sowas von ! total zuckersüß !

ich vertrete stets die Meinung, daß noch viel, viel mehr Girls in Bands Drums bzw. Schlagzeugzeug spielen sollten.

schau Dir nur mal die ganzen Videos bei YouTube an, insbesondere die von

Meytal Cohen !

die süße Maus hat`s drauf, das ist der pure Wahnsinn, sie kann so gut wie alle Songs an den Drums covern - aber vom Feinsten !!!!!


Antwort
von rotesand, 54

Es berührt mich nicht -----------> im Klartext, mir ist es eig. egal ob da ein Mann oder eine Frau an den Trommeln sitzt :)

Antwort
von itznamor, 78

Kommt drauf an was das Mädchen auf dem Schlagzeug spielt ..zb ich fänds richtig chillig und geil wenn ein mädchen sowas wie von ,,green day " Spielt

Antwort
von Monsieurdekay, 76

wenn der Proberaum gut gedämmt ist...^^

Kommentar von simon3000 ,

HAHAHA

Kommentar von Ilonapa ,

:D haha man hört es durchs ganze Haus durch

Antwort
von BehindertesKind, 66

Diese weibchen immer :p... ich muss sagen, ich fände es eig recht anziehend, da ich selbst spiele... ps: m/15

Antwort
von playgirl22, 85

Was macht es denn für einen Unterschied, ob nun ein Mädchen oder ein Junge Schlagzeug spielt? :o

Kommentar von TimeosciIlator ,

Hi Hi...es gibt ein tolles Becken mehr zu seh'n :)

Kommentar von playgirl22 ,

^^

Antwort
von simon3000, 64

Ist doch nice wenn sie was drauf hat kann man ja zusammen jammen etc

Antwort
von robi187, 58

immer super wenn die mädchen zeigen wo es lang geht?

must aber viel üben ?

Antwort
von JooHinoO, 62

Ich als Junge finde cool :D
Hab ich 3 Tage gemacht dann ned mehr...
Ich mag Schlagzeugspieler jeglicher Art :)

Antwort
von Dthfan00, 33

Voll geil😍😍

Bin ein Junge und finde Mädchen haben auch das Recht Schlagzeug zu spielen

Google ma nach Anika Nilles, das Mädel hats echt drauf :)

Cheers

Dthfan00

Antwort
von answer99, 57

Normal.

Antwort
von Spartel, 55

Komisch :D