Frage von Juliana7, 472

Wie finden es Jungs, wenn Mädchen rauchen?

Ein paar meiner Freundinnen rauchen und sagen das Jungs es "cool" finden, wenn Mädchen rauchen. Ich selber rauche nicht und finde es überhaupt nicht cool. Wie finden Jungs es, wenn Mädchen rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerdream2015, 289

Kommt drauf an :D
Das rauchen nicht gesund ist weißt du sicherlich ;)

Eine gute Freundin aus meiner Klasse ist 14 und raucht morgens vor der Schule immer eine Zigarette.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich ihr gerne beim rauchen zuschaue und es bei ihr auch irgendwie ganz cool finde.

Ich finde es ok wenn junge Mädchen rauchen wollen solange es nicht zuviel ist.

Kommentar von HotXL ,

Ich (Mädchen) bin gerade 14 geworden und rauche jetzt selbst auch ab und zu und finde es gut was du da schreibst, also ich seh das genau so und mein Freund (16) auch.

Antwort
von Onlinesunboy, 63

Meine feste Freundin raucht auch. Natürlich war es am Anfang neu und ungewohnt für mich ihr beim rauchen zu zusehen. 

Sie ist jetzt 14 geworden und raucht meistens ein bis zwei am Tag. Eigentlich ist sie noch viel zu jung um schon regelmäßig zu rauchen. 

Ich glaube wir Jungs finden junge Mädchen interessanter und vielleicht auch "reifer" wenn sie rauchen weil sie es eigentlich noch garnicht dürfen. Vielleicht liegt darin auch der Reiz :-)

Auch wenn es vieleicht doof klingt glaube ich aber schon, dass ein junges Mädel mehr aufmerksamkeit bekommt und öfters angesprochen wird wenn sie raucht...

Antwort
von MacWallace, 123

Hallo,
die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber ich (m, 16) finde es auch richtig chillig, wenn Mädchen rauchen (oder "was" rauchen😉 und trinken), ich will dir jetzt aber nicht raten mit dem Rauchen anzufangen, hab ich auch nicht. Außer ab und an halt mal eine, aber anfangen würde ich nie, würde ich dir auch wie gesagt nicht raten, ist aber deine Entscheidung. Selbiges gilt auch für Alk, Weed und andere Substanzen.

LG Florian:)

Antwort
von SimonDroeber, 246

Wenn er selbst nicht raucht, wird er es vermutlich ziemlich unangenehm finden. Es kann aber auch sein, dass es ihn nicht stört. Wenn er selbst raucht, findet er es wahrscheinlich gut :D

Antwort
von HotXL, 259

Jungs, die selber rauchen, finden es cool wenn Mädels rauchen. Mein Freund zB ist 16, er raucht und findet es gut das ich (w, fast 14) jetzt auch ab und zu rauche

Antwort
von TBG1981, 20

Auf jeden Fall. Ich finde Mädchen und Frauen mit Zigarette viel attraktiver und mag auch den Geruch. Fang ruhig damit an

Antwort
von Frage76mal6, 231

naja ich finds ganz nett, dann können SIE mir nicht vorhalten dass ICH rauche