Frage von ipekyatkin, 74

Wie finden es Jungs wenn Mädchen deutschen rap hören ?

Also ich hab gehört das manche Jungs es asi finden das wenn Mädchen deutschen rap hören stimmts?

Antwort
von OhneRelevanz, 32

Ich würde es für sehr bescheuert halten, wenn ich jemanden anderen aufgrund seines Geschlechtes abspreche Dinge zu tun, die ich selber tue. Das ist nichts weiter als Sexismus und Diskriminierung und sollte damit nicht in das Jahr 2016 gehören.

Es ist ganz und gar nicht schlimm, wenn Frauen Dinge tun oder mögen, die tendenziell eher von Männern getan oder gemocht werden - andersherum gilt das genauso. Und alles andere ist reine Heuchelei.

Antwort
von Tragosso, 37

Sollen sie es doch finden wie sie wollen. Man hört die Musik die man möchte. Der Musikgeschmack sagt absolut nichts über die Person aus. Letzten Endes lernt man eine Person kennen - Und, wenn einem jemand vorher sympathisch war dann ändert sich das nicht plötzlich, nur weil sie andere Musik hört als man selbst. Ansonsten weiß man doch sowieso was man von der Person halten kann.

Antwort
von Darklin, 11

als leidenschaftlicher Rapfan /selbst Rapper würd ichs echt tight finden wenn n chick auf die geilste mucke des universe steht meiner meinung nach is das rap. Es muss ja kein gangsta rap sein ich bevorzuge auch raps mit ner guten message drinn ich persöhnlich würds cool finden wenn n mädchen auf hip hop und rap steht aber das kommt wohl auch ganz auf den jungen an wie der das findet von mir bekommt jedes girl mit hiphop geschmack bonus xDD 

Antwort
von arcaon123, 34

Wenn sie denn auch guten Geschmack hat, hat man gleich eine Gemeinsamkeit/Leidenschaft die man teilen kann. :)

Antwort
von Leon187rx, 9

ich finds krass eklig weil seid mal ehrlich ihr könnt es abstreiten aber ich weiß es fast alle mädchen die rap wie 187 oder bushido hören sind assi

Antwort
von knallpilz, 18

Kann sein. Idioten gibt's immer.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 11

Sympatisch 

Antwort
von triggered, 26

Also wenn es so richtig dummes asi Zeug ist wär das schon ein Problem, dann würde Ich denken die ist dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten