Frage von Wiboo, 121

Wie finden es Jungs wenn Mädchen Bo3 oderso zocken? Bin 16 :)?

Antwort
von Jeremy28, 77

Ich glaube, dass es dich schon für viele Jungen attraktiver wirken lässt. Jedoch wollen die meisten Jungen ein Mädchen das sie "beschützen können". Und das Zocken lässt dich stärker und unabhängiger aussehen. Also wird es vermutlich nicht helfen dir einen Freund zu verschaffen. 

Jeremy

Antwort
von derHundefreund, 55

Ich finde Mädchen, die generell zocken, mega cool. Das sind nämlich meistens nicht solche Tussis, sondern "normale" Frauen mit denen man sich noch richtig unterhalten kann.

Ich wünschte es gäbe mehr davon.

Kommentar von Wiboo ,

"Normal" kann man mich aber nicht nennen 😂

Kommentar von derHundefreund ,

Ich meinte damit auch nicht normal wie "ich-bin-so-wie-jede-frau-normal", sondern normal wie "ich-muss-mir-nicht-100-kilo-make-up-in-die-fresse-klatschen-bevor-ich-das-haus-verlasse-normal".

Kommentar von Wiboo ,

😂😂😂

Antwort
von SisiG, 58

Das ist natürlich bei jedem anders, der eine mag es, der andere nicht. Bei Jungen, die selbst gerne spielen, könnte sowas schon gut ankommen, gerade in diesem Alter.

Aber letztendlich ist es ja auch egal, was irgendwelche Jungen dazu sagen, wenn es dir Spaß macht, spiel halt :)

Kommentar von Wiboo ,

Danke für deine Antwort ☺️

Antwort
von kristian001, 18

Keine ahnung wieso aber ich persönlich mag es nicht....die meisten die ich kenne sind 1.nicht besonders nett oder 2. besonders hässlich..

Kommentar von Wiboo ,

Das ist jetzt aber ein Vorurteil 🙄😂

Kommentar von kristian001 ,

Ne ich kenne ja ein paar😉

Antwort
von kazim99, 25

Ich stehe garnicht auf gamerinnen
Keine Ahnung wies andere finden aber ich hasse es einfach wenn diese "gamerinnen "auf" hallo ich bin ein mädchen" machen.

Kommentar von Wiboo ,

Und wieso wenn man fragen darf ?

Kommentar von kristian001 ,

Ist echt so due denken die wärn was besseres und es juckt die leute in der lobby!

Kommentar von kazim99 ,

Ich gehe auch nicht in douglas rein und schreie rum haaallooo ich bin ein boy
Als ob mich das jetzt beeindruckt ,
Die meisten gehen halt nur in gta oder so damit sie narichten von jungs bekommen

Kommentar von Wiboo ,

Nur weil du so welche kennst, heißt es nicht das es bei jedem so ist😕

Kommentar von kazim99 ,

Es hat doch keinen Mädchen verboten zu zocken ? aber die meisten denken das die damit jungs kriegen ,

Antwort
von JohnTasse, 56

mega nice  ;)

Kommentar von Wiboo ,

Hast du auch eine Begründung ?

Antwort
von Rubin92, 54

Warum fragst das, willst nicht mehr spielen wenn Jungs das nicht toll finden 🙈

Kommentar von Wiboo ,

Ich frag mich allgemein nur wie es rüber kommt 😂

Antwort
von J1102, 59

Warum nicht? Ist dich geil

Kommentar von Wiboo ,

Aber es sieht ja nicht jeder so 😜😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community