Frage von Dilaralicious2, 1.010

Wie finden es jungs wenn frauen squirten?

          

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuushaILK, 635

Lass dich nicht täuschen^^ die meisten Männer finden es erregend, unter meinem Freundeskreis hatten wir das Thema mal, weil es bei seiner Freundin der Fall ist. Und wir kamen zum Schluss das es verdammt nochmal geil ist ! und irgendwie wie der da oben schon schrieb, kann man es als "Kompliment" auffassen. +90% der Männer finden es attraktiv. Also ich muss dazu erwähnen das ich nur für die +18 sprechen kann. Bin 19 deswegen. Für die Minderjährigen kann ich in dem Fall nicht sprechen, aber kann sagen das ich es damals schon attraktiv fand. Hoffe konnte einigermaßen helfen. !

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja find ich eigentlich auch weil es zeigt dem jungen ja das er gut ist

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 578

Das Squirten beim Höhepunkt sehe ich als aufrichtiges Kompliment für meine Bemühungen meiner Gespielin Lust zu bereiten.

Auch wenn angeblich Urin-Anteile enthalten sein sollen, so hat die beim Squirten abgegebene Flüssigkeit einen völlig anderen Geruch und Geschmack und ist auch eher farblos als gelblich.

Es ist dabei keineswegs erforderlich - wie oft behauptet - den G-Punkt zu stimulieren. Die meisten Frauen kann man auch mit der Zunge zum squirten bringen - wenn sie es denn zulassen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von 2hungry4u ,

ong zu viel Internet für heute.

Antwort
von Zoeyleinsche, 623

Die einen stehen drauf, die anderen finden es abstoßend. Letztendlich musst du deinen Partner fragen worauf er steht.^^

Kommentar von herzgefuehle ,

Also ich weiß nicht ob ich darauf stehe

Antwort
von ChReike, 516

Wenn Mann das weiß, dass Frauen das nur tun wenn sie extrem scharf auf ihren Partner sind, dann finden sie es zu 90% gut.

Antwort
von Interessierter7, 396

der mann sollte wissen, daß es frau nur tut wenn sie sehr sehr scharf ist. Dann findet er es auch super geil !

Antwort
von yo66gat, 237

meine freundin kann das auch und ich finde es abnormal geil, ich bin echt froh das ich einer der glücklichen männer bin der das erleben darf :))

Antwort
von Rakulla, 415

Dann kann man sich sicher sein, dass sie es genau so genossen hat wie er selbst ;-) Stört nicht würde ich sagen.

Antwort
von Jackhe, 349

Finde ich voll geil 

Mann könnte es bei fasst jeder Frau machen zumindest habe ich das geschafft bei meinen die ich hatte

Antwort
von Wolfgangschaef, 177

Ich finde es Mega Geil wenn Frauen Squirten können es ist ein Genuss es zu sehen und es auszulösen durch Lecken und andere Sachen die Spaß machen, am Geilsten ist es beim Lecken ;-)

Antwort
von Fuer1Antwort, 123

Auf jeden Fall gut

Antwort
von MaryYosephiene, 415

was ist denn das nochmal?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wenn die frau spritzt wenn sie kommt kann nicht jede und passiert auch eher selten

Kommentar von MaryYosephiene ,

achso... naja der mann spritzt ja auch ne... ich denke, jeder mann hat seine eigenen vorlieben... aber warum nichtl.....

Kommentar von MustiNRW ,

geh schlafen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wer ich? Mustinrw

Antwort
von cruscher, 314

Genial xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community