Frage von CoraCan, 150

Wie finden es Jungs wenn ein angetrunkenes Mädchen mit ihm rummacht/anflirtet?

Mich interessiert mal, wie ihr Jungs (zw. 16-20) es findet, wenn ein Mädchen (16) angetrunken ist und es dann mit dir rummacht und flirtet. Die macht das aber nur bei einem Jungen nicht bei mehreren.

Antwort
von frischling15, 59

Oh , Jungs finden das toll , denn dann müssen sie nicht stundenlang rumflirten , sondern können gleich zur Sache kommen !

Einen  guten Eindruck , und Respekt , haben sie allerdings nicht !

Antwort
von TheAllisons, 66

Kommt nicht bei jedem gut an. Hoffentlich bei dem einen.

Antwort
von Antinym123, 61

Für mich ist das dann halt keine 'Errungenschaft' in dem Sinne. Toll, ich hab zwar ein Mädchen geküsst, aber ich musste mich dafür nicht anstrengen, mich gut benehmen oder sowas ^^

Außerdem ist man angetrunken/ betrunken ja leider Gottes auch nicht immer Herr seiner Sinne, und von daher wäre mir die Gefahr auch etwas zu groß, dass sie etwas macht, was sie später bereut.

Anders natürlich wenn ich ebenfalls angetrunken/ betrunken bin.

Dann ist mir das in dem Moment auch alles egal, und ich freue mich über etwas 'Spaß' nebenbei.

Antwort
von Ostsee1982, 60

Peinlich fände ich das und uninteressant

Antwort
von User5217, 46

Meistens nervt es einfach nur

Antwort
von L33TSUPAH4X0R, 44

Jungs finden das toll

Antwort
von Maeeutik, 42

Diese Frage lässt sich so eigentl nicht befriedigend beantworten weil es nicht unerheblich ist / war, wie abgefüllt der Bube zu diesem Zeitpunkt schon war.

Antwort
von skyfiver, 41

Klasse! Es ist nun mal so, dass man auf eine Party geht/ trinkt, um Spaß zu haben. Warum sollte man denn dann auch kein Spaß haben?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community