Frage von Theresa15, 126

wie finden es jungs wenn das mädchen den ersten schritt macht?

wie finden es jungs wenn mädchen den ersten schritt machen spich ihn immer anschreiben also finden sie es nervig wenn sie immer angeschrieben werden von einem mädchen oder würden sie es ihr dann auch sagen wenn sie nervt ?

Antwort
von Demutras, 76

Einige wären vielleicht in ihrem Ego gekränkt, aber sagen wir mal so: Ich denke wenn dieser Junge etwas schüchterner ist, also zu mindest kein richtiger Macho oder so in der Richtung, sollte das gut rüber kommen.. ;)

Antwort
von allstar110, 58

Also ich würde es bevorzugen

Antwort
von kilometercitro, 50

Wenn Mädchen den ersten schritt machen ist das bedeutend besser als andersrum.

Antwort
von Maxnxx, 53

Ich würd mich freuen :D

Antwort
von Sate2299, 75

Wenn du einen Jungen immer wieder anschreibst kann es sehr schnell nervig für ihn werden. Das merkst du dann an sehr kurzen und abwimmelnden Antworten. Wenn er allerdings bereit ist länger mit dir zu schreiben dann interessiert er sich für dich.

Antwort
von mcserv3r, 50

Ich finde gut weil ich sowas mich nie trauen würde xD

Antwort
von qwertzuui, 61

Ich glaub das ist von junge zu junge unterschiedlich es kommt ja auch drauf an was ihr dann schreibt und so....

Antwort
von 2001HAL9000, 68

Wenn Du meinst, dass Du eine Chance hast kannst Du das bringen, ist kein Thema ^_*

Antwort
von SFDLS, 77

Verstehe sowieso nicht, wieso man immer als Mann ankommen muss :D. Solange du ihn nicht unnötig vollspamst wird es ihn auch nicht nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten