Frage von Meeew, 359

Wie finden es jungen (bleibt bitte höflich)?

Hey,
Wie finden jungen es wenn:
-Man die Schlüsselbeine sieht und auch leicht die Wangenknochen
- die Rippen spürt und beim Strecken auch sieht
- die Hüftknochen merkt und beim liegen auch sieht?

Ps: Danke für Antworten, aber bitte nicht nur Kommentare wie "ih ekelhaft"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RelleumSalis, 171

Es ist schön

Antwort
von Dilaralicious2, 211

Naja ist eigentlich was normales viele Stellen sie da eine abgemagerte Frau vor ich bin halt dünn aber nicht ekelig und mager und es trifft alles zu eine Freundin von mir die ist ganz normal überhaupt nicht zu dünn hat auch kurven und es trifft alles zu. Mager wär wenn du die rippen auch ohne Strecken immer siehst. Die hüftknochen\schlüsselbein extrem sichtbar sind. Wangenknochen sieht man bei mir leider nicht so sehr da ich dickere backen hab aber das find ich schaut einfach gut aus wenn man die wangenknochen leicht sieht es wirkt dann markanter, aber halt auch nicht zu stark  

Antwort
von Whovian02, 119

Mein Freund sagt immer, er mag das überhaupt nicht. Aber ich denke das ist ansichtssache, jeder findet etwas anderes schön. Mein Freund hat aber mal gesagt er findet wangenknochen nicht schlecht.

Antwort
von GunnarPetite, 172

Das ist so nicht einfach zu beantworten. Das sind alles Knochen, die man bei normaler Figur auch sieht. Gerade was du mit 'Wangenknochen (leicht)' meinst, ist schwer zu beurteilen.

Vielleicht könntest du uns ein oder mehrere Bilder von den Stellen posten. Wie du es schreibst, klingt es ein bischen magersüchtig, könnte aber auch ganz normal sein. Anhand von Fotos ließe sich das besser beurteilen.

Kommentar von Meeew ,

Am Körper kann man nicht entscheiden ob jemand ne Essstörung hat..
Magersüchtig kann jeder sein egal ob Übergewicht, normal- oder Untergewicht.

Antwort
von Sweety543, 54

Also ich perspersönlich finde soetwas sehr schön... Aber es ist bei jedem geschmackssache... Ich glaube auch nicht das dunterernährt bist wie manche leute er behaupten denn bei mir sieht man das alles auch und bin trotzdem ein bisschen breiter kurz gesagt u ist wunderschön so ie u ist nd und brauchst du auch keine Leute fragen die einfach nur eifersüchtig sind... ❤

Kommentar von Sweety543 ,

Sorry da sind jetzt ein paar Fehler drin weil ich so schnell geschrieben habe 😂❤

Antwort
von Meela99, 136

Mein Freund findet meine Schlüsselbeinknochen und meine Hüftknochen toll. Solang du dich nicht wie ein Skelett anfühlst oder aussiehst

Kommentar von Meeew ,

Eigentlich fühl ich mich fast nicht mal so hässlich, aber dann kommen die Sprüche oder Kommentare zu ähnlichen Fragen und des verunsichert seehr.

Kommentar von GunnarPetite ,

Das verstehe ich gut.

Kommentar von Meela99 ,

Du bist hübsch so wie du bist :) Sei stolz auf dich

Antwort
von MrPriViLeG, 20

Da sucht wohl jemand Selbstbestätigung ......

Antwort
von PashaBiceps, 73

Naja das sieht man alles wenn man schlank ist. Solange du nicht aussieht wie ein Skelett oder unterernährt bist ist doch alles gut

Antwort
von Bloodsoul1998, 49

ist jest nicht so toll bei den ersten ding habe ich kein problem aber naja das andere hort sich nach starken untergewicht an fur mich zumindestes aber das ware fur mich kein grund jemanden zu meiden 

Antwort
von Andre123456134, 27

Geschmackssache! Ich stehe auf fette Missgeburten <3

Antwort
von AntiBan, 95

Also die hueftknochen sieht man eigebtlich immer. Wenn man sie nicht sehen wuerde waere das eine sehr grosse gewichtskraft die von diesem objekt aus wirken wuerde

Antwort
von emma169, 45

Mein Freund findet es sexy.