Frage von hey1du, 40

Wie finden es ein Junge,wenn sie sich so sehr für ihn interessiert?

Hey Leute ! Ich hab eine Freundin(15 ), die richtig verknallt ist in jemanden ,der eine Klasse über uns ist . Alles war noch ganz harmlos ,aber langsam ist das alles echt krank! ! Sie findet alles über ihn raus und geht sogar heimlich zu seinem Fußballtraining. Ist zwar alles ganz süß und lustig ...aber sie kennen sich kein bisschen also wirklich wie 2 fremde und das schlimme ist dass sie mich danit langsam ansteckt 😂auch in der schule stehen wir dann in seiner nähe. Naja jetzt zu meiner frage..stellt euch vor die beiden lernen sich kennen aber meine Freundin weiß ja schon alles über ihn. Fänden jungs das eher gruselig und bissl psycho oder eher süß weil sie sich so sehr für ihn interessiert ? Ja etwas lang aber danke im voraus 😊

Antwort
von Surray, 40

1. über was wollen die sich dann bitte unterhalten wenn sie alles schon weiss??
und ja das isst gruselig.... weil sie ja alles hinter seinem rücken über ihn rausgefunden hat ziemlich creepy

sie hätte ihn lieber gleich am anfang ansprechen sollen, vllt wär das ja ne hübsche beziehung gewesen

ABER so kp 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community