Frage von Tortuga240, 164

wie finden es Frauen,wenn "Mann" über Längere zeit keinerlei Sex gehabt hatt?

Ich hatte jetzt seit fast genau 4 jahren kein "richtigen" sex mehr ausser halt mit mir selber aber das zählt ja als selbstbefriedigung. ich habs auch der ein oder anderen erzählt, aber geglaubt hatts mir wirklich keine...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brinleybrkln, 64

Jede Frau reagiert anders darauf. Ich z.b würde es toll finden da ich es abturnend finde wenn ich mitbekomme das ich mit einem Mann sechs möchte oder gehabt habe obwohl er vor einer Woche nocch ein anderes Weib gerade mal so durchgenommen hatte.
Ist halt meine persönlich Meinung

Kommentar von Tortuga240 ,

gut auch mal die meinung einer Frau zu hören, das gibt kraft.

Kommentar von brinleybrkln ,

Also wie gesagt ... So empfinde ich heißt nicht das andere Frauen es auch so bewundern wie ich 😅

Kommentar von grafvonsinnen ,

Ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, die ein gesundes "Mittelmaß" hören wollten, also natürlich nicht 10 in 5 Jahren aber auch nicht Null, das törnt ab. Eine Statistik besagt sogar, dass Männer, die sich in Beziehungen befinden (oder es vorgeben), von suchenden Frauen interessanter gefunden werden. Es kann also nicht schaden, hin und wieder von einer Ex zu sprechen. Ich bin noch nie so vollgelogen worden wie von Frauen in Singlebörsen und überhaupt am Anfang einer Beziehung. Die verkaufen sich wie die Stars und hinterher ist alles nur Schein. Der Mensch liebt den Schein, das Leben ist Schein, also zimmere Dir eine gute Story und dann ab :-) Du bist ein Held und basta ! 

Kommentar von brinleybrkln ,

Ich liebe nicht den Schein .... Wie gesagt jede Frau ist anders und ich bin halt eine, die sowas besser findet als zu sagen das der Typ vor drei Tagen sex hatte mit ner ex beliebigen .... Ist meine persönlich Meinung

Kommentar von Tortuga240 ,

ich seh das auch eher so wie brinleybrkln
 (was fürn name) aber is halt auch so des ich nicht mit solchen frauen intim werden will, die mir die story vom pferd auftischen! ich such ja kein sinnlosen sex, sondern Liebe.

wie heissts doch so schön

"man zieht das an was man ausstrahlt"

und deswegen strahl ich halt mich aus und versuch nicht irgendwas zu verheimlichen, wasn das für ne basis wenns schon so mit Lügen anfängt.ich geb da aber auch den Männern die schuld wenn die mit solchen in die Kiste hüpfen.

Kommentar von brinleybrkln ,

Jaa es gilt für beide .. Ich meine wenn ich jz nen Typen kennenlerne der gestern mit einer anderen im Bett war und mir das erzählt ... Egal ob wahr oder nicht ich finde das absurd.
Wenn er sagt er hätte vor 2 Jahren oder so sein letztes Mal dann finde ich persönlich es schöner da ich weiß das ich die erste nach so einer langen Zeit bin.

(Heiße eigentlich Aylin :) )

Kommentar von Tortuga240 ,

hi aylin ;)

ich finds auch so besser

aber glaubst du das dem Typen wenn der sowas sagt?

Kommentar von brinleybrkln ,

Ja es kommt drauf an wie und wo er es mir sagt. Wenn er es mir am Telefon oder per Nachricht sagt dann kommt es drauf an ob er halt eher schüchtern drauf reagiert ... Zumindest beschämend oder eher so ja man ich hab seid 3 Jahren kein sex mehr gehabt brauche unbedingt. Das merkt man und das gleiche wenn man sich trifft. Bei mir war es so der Fall das ich mich mit nem Typen getroffen hab und er mir halt gesagt hat das er mir was Beichten muss. Er hatte seid nem halben Jahr kein sex mehr. Ich meinte das es auch so bei mir wäre. War auch alles gut man hat an der Art und weise erkannt ob er das ernst meinte oder nicht aber ja er meinte es ernst ☺️
Ich kann das unterscheiden... Manche nicht aber ich merke das wenn mich jemand anlügt. War jz mal so ein Beispiel drüber 😊

Antwort
von newcomer, 84

mag sein dass du keinen sex hattest aber geh nicht davon aus dass die Frauen die du ansprichst auch keinen Sex hatten. Du brauchst dies auch nicht zu erwähnen denn das hört sich mitleidig an sprich die Frau sollte sich bereit erklären mit dir sex zu haben weil du schon lange nicht mehr hattest. Die entsprechende Frau kann nichts dafür dass du keinen Sex hattest also lass dies einfach weg

Antwort
von grafvonsinnen, 38

Niemals darüber einfach so reden, das macht Dich echt langweilig. (sorry, nicht persönlich gemeint) Für Frauen wirkt es "geheimnisvoller" wenn Du die "Anzahl" Deiner Exliebschaften etwas verheimlichst oder eine Zahl nennst, z.b. 2. Glaub mir, es ist besser so. Frauen wollen immer etwas "gefordert" werden.

Kommentar von Tortuga240 ,

interressante ansicht... 

bin anscheinend zu ehrlich

Antwort
von vogerlsalat, 79

Warum ist es dir so wichtig, dass es jede® weiß?

Mir als Frau wärs egal.

Kommentar von Tortuga240 ,

was ? du weißt ja trozdem nicht wer ich bin...

Kommentar von vogerlsalat ,

Eh nicht, das war auch auf diesen Satz bezogen:

ich habs auch der ein oder anderen erzählt, 
Kommentar von Tortuga240 ,

aso, weiß ich auchnicht

Kommentar von vogerlsalat ,

Klingt irgendwie wie: lass mich ran, ich hab schon so lang nicht...

Kommentar von Tortuga240 ,

hmm ja mag so klingen...

Kommentar von grafvonsinnen ,

exakt so klingt es :-)

Kommentar von Tortuga240 ,

ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was ihr Versteht

Antwort
von lkmpp4, 8

Also erhlich  gesagt finde ich Sowas auch eher süß / toll 

wie wenn man jede Woche eine andere hat  

Antwort
von voayager, 26

Es gibt nicht "die" Frauen.

Kommentar von Tortuga240 ,

Weich nicht vom Thema ab!

Keiner mag klugscheisser

Kommentar von voayager ,

lerne sinnvoll zu fragen!

Kommentar von Tortuga240 ,

du musst ja auch nicht auf jede Frage antworten

Kommentar von voayager ,

ich hoffe du bist jetzt nicht bloß gekränkt