Frage von alex150700, 161

Wie finden es die mädchen wenn man sich als junge die beine rasiert?

hey :)
ich bin fussballer und komme immer näher in die herrenmannschaft und da muss man sich die beine rasieren wegen den verletzung usw... aber wie finden es die frauen? schwul? oder sonst was? die frage geht eher an die mädchen aber alle antworten sind erwünscht ;) danke im vorraus

Antwort
von Unterhosen96, 121

Ob man sich die Beine rasiert hat nichts mit schwul sein zu tun. Aber ich habe auch noch nie davon gehört, dass man das beim Fußball machen muss...

Kommentar von Alley1969 ,

Ich allerdings auch nicht!! Außerdem sind doch da die Stutzen drüber, oder...?!

Antwort
von FrauJessica, 160

Ich finde es nicht sehr attraktiv aber stören würde es mich auch nicht.

Es gibt wichtigere Dinge als Beine :)

Antwort
von Bobcatlynx, 69

Mir wäre es egal. Ich muss mir ja nicht ständig deine Beine angucken xD

Antwort
von DennisAk, 125

Wenn es beim Fußball verlangt wird, hast du ja einen Grund. Dann ist es ja schon fast wieder cool :D

Antwort
von makii0, 53

Find ich nicht schwul. Ich find so nen Urwald an den Beinen ziemlich eklig und unattraktiv, sowohl bei Frauen wie auch bei Männern. Finde das ist mehr ein Zeichen von Körperpflege als ein Indiz darauf schwul zu sein.

Antwort
von WickingerRodmar, 112

Es gibt doch viele die sich die Beine rasieren ob Fußballer oder nicht.

Die Frauen oder Mädchen würden sicherlich denken das dieser Mensch sehr auf seinen Körper achtet und in auch Pflegt, da ist Mann auch sicherlich nicht schwul.  Es ist einfach nur Körperpflege.

Antwort
von mike3334488, 42

Mal ehrlich! nur weil man sich die beinhaare rasiert ist man nicht schwul! ist genauso wenn du krine sackhaare hast dann bist du kein man!

Antwort
von eyrehead2016, 161

Ich finde es nicht männlich
Mich schreckt sowas ab
Fußballer hin oder her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community