Frage von Arda98, 91

Wie finden die frauen den 3 tage bart besser lieber die Konturen rasiert ( kantiger ) oder einfach ganz normal wachsen lassen ohne die Konturen zu rasieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von www3tagebartde, 36

Auf jeden Fall die Konturen an Wangen und Hals regelmäßig rasieren! Gepflegtes Äußeres kommt bei der Damenwelt fast immer besser an!

Beste Grüße

Antwort
von sepp333, 30

Bin zwar keine Frau aber es sollte schon gepflegt aussehen also Konturen ;)

Antwort
von Olga1970, 49

Also wenn schon ein Bart (obwohl ich keine mag), dann konturieren, weil es sieht ja viel schöner und auf jeden Fall gepflegter aus.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

3 Tagebart ist 3 Tagebart

Antwort
von Toni919, 63

Das ist von Typ zu typ unterschiedlich ,bei jedem wächst der Bart anderster und bei jedem sieht es auch anderster aus, bei dem einen sieht es kantiger besser aus, bei dem anderen nicht.

Das kann man so Pauschal garnicht sagen meiner Meinung nach.

Kommentar von Arda98 ,

Ya klar das stimmt 

Antwort
von musenkumpel, 33

Was in der Gegend rumstoppelt kommt weg.