Frage von siciliano96, 82

Wie finden andere Mitmenschen/Mädchen, Jungs mit einem Bäuchlein?

Was denkt ihr wenn ihr unterwegs einen seht, der einen bäuchlein hat, der zwar ersichtlich ist, aber derjneige dennoch gut gekleidet ist?

Gruß

Antwort
von Airelav43, 9

Solange der Bauch nicht bis zum Boden hängt achte ich nicht darauf o.ö sonst denke ich vllt "er/sie hat ja style

Antwort
von Ninimausi25, 60

Prinzipiell muss ich dir sagen, dass ein Bäuchlein garnicht schlecht ist! Allerdings wissen das die mädels erst im alter, kommt also ganz drauf an wie alt du bist. Ich habe viele freundinen die einen minimalen bauch einem Sixpack vorziehen! Liegt sich auch mit dem kopf besser drauf! :) Sei lieber fleißig im Job, Kleide dich gut, hab gute Manieren... das ist viel wichtiger als ein Sixpack.

Jede Frau ist da unterschiedlich... 

Liebe Grüße und viel viel Glück

Nini

Antwort
von user023948, 18

Beim kleinen Bäuchlein denke ich mir nichts... das ist ja nicht mega Übergewichtig oder so...

Antwort
von psawyer, 31

Ich muss gestehen, ich finde ein kleines Bäuchlein eigentlich ziemlich toll. Würde ich einem Sixpack vorziehen. ;)
(Bin 19)

Psawyer

Antwort
von Dotter1981, 41

Ich denke ungefähr soetwas wie "Schönes Wetter heute."

Antwort
von Spraxfer, 38

Ich finde wenn man 30+ ist geht das , aber vorher finde ich es nicht gut ;)

Kommentar von siciliano96 ,

bin 20 ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community