Frage von Fizzle28, 70

Wie finde und bekomme ich eine freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IalineI, 55

Am besten du unternimmst viel mit Freunden und eben auch mit Freunden von Freunden in ne großen Gruppe. Das ist zwar nicht so einfach zu planen aber es ist zu schaffen:) So kannst du viele neue Leute kennenlernen und die Stimmung geht auch nicht in den Keller weil dann genug Leute da sind mit denen du dich unterhalten kannst:) so kannst du auch (z.B. bei ne Freundin von deinem kumpel) ihre Interessen in Erfahrung bringen und dann dementsprechend mit ihr darüber schreiben und auch was unternehmen:)
Viel glück:D

Antwort
von uniformhumor, 70

Indem du rausgehst und Mädchen kennenlernst, anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hängen.
Deine Traumfrau wird nicht auftauchen, während du Call of Duty zockst :D

Kommentar von Fizzle28 ,

Ich spiele selten am Computer oder so .. meistens spiele ich Fußball  (draußen)

Antwort
von Ekilemx, 56

Du kannst es nicht Planen wann du eine Freundin bekommen kannst es passiert einfach die geduldig und warte wie alt bist du überhaupt ?

Kommentar von Fizzle28 ,

Ich bin 14 Jahre alt und ich weiß.. das hat noch alles Zeit.. aber alle meine Freunde haben schon eine Freundin und Küssen sie die ganze Zeit ich bin der einzige der keine Freundin hat. Aber danke für deine Antwort  :)  (Ich will keine Freundin haben damit ich sie nur Küssen kann,das ist nicht der Grund xD)

Kommentar von Ekilemx ,

Haha okay ich bin auch 14 und bei mir das gleiche aber ich finde es nicht schlimm weil ich der Meinung bin das es sowieso nicht lange halten würde mit 14 :D außerdem bin ich so jmd die Fußball spielt und COD zockt und das finden die meisten Jungs Eher abturnend aber ich mein ich bin so wie ich bin :D also bleib so irgendwann kommst schon :D

Antwort
von xkizbabyx, 51

Sprich mädchen aufer Strasse an...wenn du gut aussiehst wirst du vllt sogar Erfolg haben

Kommentar von Fizzle28 ,

Die aus meiner Klasse sagen das ich gut aus sehen aber ich traue mich nicht Mädchen einfach so auf der Straße an zu sprechen :(

Kommentar von xkizbabyx ,

nur Mut, wir beißen nicht :)

Antwort
von Sophie2404, 23

Hi ich bin 15 und suche auch einen Freund haha wolln wir vllt mal schreiben?