Frage von xXxJulian, 79

Wie finde mehr über eine Person herraus?

Also ich habe den NAMEN die ADRESSE ! Und ich will noch wissen wer dessen ELTERN heißen ob er VERHEIRATET ist? nur wie finde ich sowas raus? Ja und FACEBOOK finde ich nichts etc. auch nicht. Wie kann ich noch was erfahren?

Antwort
von Rockige, 3

Wenn die Frage im Raum steht, "ist der Typ verheiratet?" dann hat deine Freundin unter Garantie keine Chance bei ihm.

Da man für eine Heirat volljährig sein muss (in der Regel), du 13 bist, im Normalfall keine erwachsene Frau ihren 13jährigen Kumpel bittet bei der Info-Beschaffung über einen Angebeteten zu helfen.

Deshalb nehme ich an das deine Freundin auch irgendwo in dem Alter von dir ist... In eurem Alter hat man keine Chance bei einem Erwachsenen "zu landen".

Und doch, "stalken" fängt genau so an... Erst mit kleinen Informationen die man sich beschaffen will. Und das reicht einem dann nicht, dann will man auch noch Namen etc aus der Verwandtschaft der Person, seinen Familienstand etc...

Antwort
von MatthiasHerz, 28

Da gibt es eine ganz einfache und schon seit vielen Jahrtausenden gebräuchliche Möglichkeit: Du gehst hin und fragst.

Antwort
von heidemarie510, 8

Also Du bist 13, Deine Freundin, für die Du fragst ist wie alt????

Und derjenige, über den Du diese Infos brauchst, ist wie alt????? Wenn die Möglichkeit bestehen könnte, dass er verheiratet ist....SAG mal, gehts noch?

Antwort
von beangato, 16

Gar nicht. Und das ist auch gut so.

Sowas nennt man "stalken".

Kommentar von xXxJulian ,

stalken wäre wenn ich ihm durchgehend nach laufen würde Fotos machen würde ihn nicht in ruhe lasse etc.! Und wir suchen informationen also REG DICH AB

Kommentar von beangato ,

Ihr sucht Infos, die völlig irrelevant sind und Euch gar nichts angehen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community