Frage von Creepypastageek, 133

Wie finde Leute,die auch zum Japantag gehen?

Hey,ich weiß die Frage klingt etwas komisch,aber es ist nunmal so,dass ich niemanden habe,der mit mir zum Japantag in Düsseldorf gehen kann/will (meine Freunde interessieren sich nicht für sowas)Wo kann ich noch auf die schnelle jemanden finden?

Antwort
von joakatze, 30

Auch wenn du schüchtern bist,einfach mal auf facebook oder so nach gruppen suchen die da hingehn,musst halt nur aufpassen,dasd du halt nicht mit denn falschen leuten in kontakt kommt ^-^ viele sieht man sich ja :) gehe dieses jahr auch hin(zum erstenmal)

Antwort
von schokocrossie91, 99

Animexx.de ist eines der größten deutschen Foren in der Richtung, da findet sich eigentlich immer jemand.

Antwort
von julesx33, 71

Ich gehe auch hin :)
Am besten In Facebook an der Veranstaltung teilnehmen da kommentieren meistens viele die dort auch hin gehen :)

Antwort
von Lilithyana, 86

Ich gehe auch hin :) Man findet eigentlich immer jemanden :)

Kommentar von Creepypastageek ,

Das Problem ist nur ich geh das erste mal hin und bin ziemlich schüchtern*~*

Kommentar von jouruba ,

das ist nicht schlimm :3 bin ich auch ! aber ich fahre dieses jahr wieder hin und werde ein free hugs Schildchen tragen :D also du wirst dich dort wohl fühlen <3

Antwort
von JessyGotNoJams, 13

Suchst du noch Jemanden? :D Ich wohne direkt in Düsseldorf und würde hingehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community