1

wie finde ihr falco

Frage von gabbermausi gabbermausi

ich bin ein große fein von ihm

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r gabbermausi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 4
    Antwort von Paragraphenreiterin Paragraphenreiterin

Der war eigen aber genial

• 4
    Antwort von wernilein wernilein

leider zu zeitig verstorben...

• 3
    Antwort von auchmama auchmama

Nur die GUTEN sterben früh...:-(((

• 3
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Falco war ein riesen Musik-Genie!! Schade, dass er so enden musste!! Ich hab ihn auch sehr gemocht! http://www.youtube.com/watch?v=ybBc6bmger8

• 3
    Antwort von MadLeN15 MadLeN15

falco ist leider viel zu früh verstorben. er war ein großartiger künstler (sänger).

• 3
    Antwort von mushroom1 mushroom1

Das ist fein von dir! Ich nämlich auch! Falco ist Klasse!

• 2
    Antwort von Tigger14 Tigger14

falco war einfach klasse...höre die musik immer wieder gerne...

• 2
    Antwort von LeFonque LeFonque

Einer der wenigen österreichischen Künstler die internationalen Ruhm erlangt haben. schade, dass er nicht mehr lebt.

• 2
    Antwort von flb89 flb89

beanstandet!

Falco war klasse.

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Ich war nicht unbedingt ein Fan von ihm, trotzdem war ich schon an der Stelle, wo er verunglückt ist.

• 1
    Antwort von floorangel floorangel

hätte gerne noch lieder von heute

• 1
    Antwort von Mephista Mephista

Sorry, ich fand ihn einigermaßen nervig. Was allerdings an seiner Musik lag, der ich nichts abgewinnen kann. Seinen Tod hat er übrigens selbst verschuldet - vollgepumpt mit Alk, Kokain und Gras (hörte sich hier bei einigen so an, als wäre es ein tragischer Zufall)..

• 1
    Antwort von JackySmith JackySmith

Falco war klasse. er ist zu früh gegangen

• 1
    Antwort von EsCet EsCet

welcher falco denn??... es gibt viele falcos

Kommentar von regideur regideurregideur

Sorry aber es gibt nur einen Falco!

http://www.youtube.com/watch?v=V6dmBWc9ldM

;-)

• 1
    Antwort von heialex heialex

War ein toller Sänger

• 1
    Antwort von Larsi98 Larsi98

Also ich bin ein FAN !!!

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

ja, er war Fein und ich Fan

• 0
    Antwort von buebue buebue

falco the official site Im neuen Fenster öffnen Die offzielle Seite im Namen von Maria Hölzel enthält umfangreiche Infos, News, Biographie, Discographie, Songtexte, Videos sowie einen Shop.

http://www.falco.at/ -

• 0
    Antwort von simikra simikra

paar sachen waren ok

• 0
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991

feind???

ich find die musik ok!!

• 0
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991

feind???

ich find die musik ok!!

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

und nun?????????

• 0
    Antwort von grada13 grada13

absolut nicht mein idol.

Diese Frage

Verwandte Fragen

• Falco Zitat? also ich suche ein zitat von falco und das lautet: "die werdn' mi erst wieda
  • falco name hi leute ich möchte gerne wissen wie der echte name von falco ist danke für die antwort
  • Wer kennt ein Gemälde von Falco und wo finde ich es? Habe neulich in einem Beitrag über Falco gehört,dass er sich malen ließ.Wer kennt das
  • Falco Unfall Mein Bruder macht ein Referat über Falco und will wissen in was für einem Auto Falco den
  • Falco in der NDW? Hi Leute, der Künstler Falco hat doch auch in der Epoche der NDW Musik gemacht; kennt
  • Farbe für Falco Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich zur Ausbesserung von Kratzern -Aprilia Falco

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.