Frage von kikiangel15, 150

Wie finde ich(weiblich) eine Freundin..?

Hallo :-)

Ich bin 15 Jahre und bin mir ziemlich sicher, dass ich Lesbisch bin. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen, wünsche es mir aber so sehr.. und ich fühle mich momentan sehr einsam, weil ich niemanden finde:/ Ich habe schon so viele Apps heruntergeladen aber da find ich auch niemanden...gibt es vielleicht hier jemanden, der dasselbe Problem hat Wie ich? Oder kennt jemand eine Gute App oder eine Internetseite? :( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..danke im Vorraus! :)

Liebe Grüße Kiki

Antwort
von Shizuma, 77

Ich kenn dein Problem. Bin selbst lesbisch, aber finde niemanden ;-; Hast du vielleicht Facebook? Da gibts eigentlich jede Menge von Gruppen für Bisexuelle/Lesben. Ich hatte selbst Apps und paar Internetseiten, geholfen hats mir nicht wirklich. Fb Gruppen wäre halt ne Alternative, ich hatte zwar kein Glück dort aber du vielleicht schon!

Kommentar von kikiangel15 ,

Danke für den Tipp☺

Kommentar von Shizuma ,

Mach ich gern :3

Antwort
von vogerlsalat, 81

Schau mal, vielleicht gibt es sowas auch in deiner Nähe:

http://www.anyway-koeln.de/jugendliche/

Kommentar von kikiangel15 ,

Danke :)

Kommentar von vogerlsalat ,

Gerne, es gibt auch Sportvereine für Lesben und Tanzkurse usw.

Antwort
von DeanV, 28

Es gibt in jeder Stadt einen Jungendtreff für Homosexuelle Jugedliche... Geh aus! Das ist dort voll nett meine beste Freundin die lesbisch ist nimmt mich oft zu ihrem mit, obwohl ich hetero bin ist es dort cool ;)

Kommentar von kikiangel15 ,

Bei mir gibt es sowas leider nicht, ich wohne in so einer ganz kleinen Stadt:/ Aber trotzdem vielen Dank :)

Kommentar von DeanV ,

Auch nicht mit der Bahn zu erreichen? Wir fahren auch ca.1h

Kommentar von kikiangel15 ,

Dass weiß ich leider nicht :/ Ich glaube auch nicht, dass meine Eltern Mir das erlauben würden ..

Kommentar von DeanV ,

Aso das ist blöd dann solltest du aber mit deine Eltern reden :/

Antwort
von josiexp, 51

Mir geht's genau so wie dir ;/ bin auch 15, aber bi (aber Mädchen sind mir lieber ;D) vlt können wir mal schreiben :)

Kommentar von kikiangel15 ,

Ja können gerne schreiben! :)

Kommentar von josiexp ,

Ok hast du vlt instagramm ? :)

Kommentar von kikiangel15 ,

Ja habe ich, ich heiße da: Chiaraakikii

Antwort
von Neomo02, 27

Hab das selbe problem😅

Kommentar von kikiangel15 ,

wir können ja mal schreiben :)

Kommentar von Neomo02 ,

gerne :)

Antwort
von Ilenia36, 37

Selbe Problem und bin 14...seid April bin ich auch auf eine Seite angemolden und bis etz immer noch Single...aber bin eine Frau am kennelernen, sie ist 13 Jahre älter...gedulden ist eine Lösung...

Lg: Ilenia [Mein fast zweiter Name, ist auch Kiki] :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community