Frage von Selling, 27

Wie finde ich zu mir selbst, und dem der ich wirklich bin, meine wahre Identität?

Hallo, wie finde ich zu mir selbst und dem der ich wirklich bin. Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl, und mein Leben fühlt sich an als sei es ein Film den ich als Zuschauer sehe, aber nicht aktiv dabei mitwirke.

Ich fühle mich als jemand anderes...

Danke

Antwort
von RuniX, 18

Ein Freund von mir war ein Jahr in Australien.

Er hat dort viele Erfahrungen gemacht, da er komplett für sich selbst sorgen musste.

Vor allem, weil du ja vorerst auf dich alleine gestellt bist, ohne Freunde und Familie. Dadurch wirst du dich selbst kennenlernen.

Antwort
von voayager, 6

In dem du handelst, findest bzw. entwickelst du eine Identität.

Antwort
von Lacky855, 27

Schalte den Film ab und übernehme Verantwortung über dein Leben treffe Entscheidungen 

Kommentar von Selling ,

Ich trete schon lange auf der Stelle, und merke dass ich immer weiter in eine Richtung drifte in die ich nicht wollte. Aber vor manchen Entscheidungen habe ich sehr große Angst und fühle mich unfähig eine zu treffen. 

Antwort
von bauernlump, 12

Lucides Träumen mal schlau machen und neue Welten entdecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community