Wie finde ich wieder Kontakt zu ihm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deinen einstigen sehr guten Kumpel wiederzufinden ähnelt der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen und entsprechend vielversprechend sind auch die Chancen ihn wiederzufinden. Versuchen kannst Du es natürlich eventuell doch über Facebook oder über mögliche einst gemeinsame Freunde und Bekannte. Dennoch aber wäre auch zu überlegen, was dabei herauskommen könnte, wenn Du deinen sehr guten Kumpel doch wiederfinden würdest, ob es nicht doch nur eine Enttäuschung für dich geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.01.2016, 17:15

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde dir vielleicht raten einfach mal Facebook wieder zu installieren und hoffentlich kennst du seinen Namen und suchst ihn schnell und fragst ihn nach seiner Telefonnummer und dann kannst du Facebook wieder löschen aber falls du wirklich Facebook nicht installieren möchtest kann ich das für dich machen falls du willst :)

vllt hast du eine gute Freundin, die dir dabei helfen kann u durch ihr FB nach ihn suchen kann.. es ist ganz einfach... gemeinsame Freunde von euch finden u ihre Freundenliste durchsuchen, du wirst ihn dann sofort finden wenn du willst es sei denn er hat auch kein FB, dann muss du jmden nach ihm fragen von seinen alten Freunden findest sie aber alle bestimmt bei FB ^^

gemeinsame freunde von euch?

Kommentar von ComeHome1
30.12.2015, 23:15

nee nicht mehr ((

0

Vilt im Telefon Buch deiner elten gucken?
auch wenn man die Person hasst, hat man bestimmt noch die Nummer oder so

Kommentar von ComeHome1
30.12.2015, 23:19

Auch nicht, habe schon nachgefragt. Und hassen ist vllt bisschen übertrieben :)

0
Kommentar von LaLaLoveLaLa
30.12.2015, 23:25

Ja ich weiß ja nicht genau was vorgefallen ist, sorry :}

0

Was möchtest Du wissen?