Frage von weaselmagic, 79

Wie finde ich wieder GENAU so ein Anime?

Hey leute ich bins euer weasel ;). (Kurz vorher noch: man muss den Anime "RWBY" kennen und Komplett geschaut haben) Eine Frage hätte ich dann auf jeden fall mal wieder, nämlich: Ich muss wieder so einen Anime finden wie "RWBY"!!! :D Ich habe mir natürlich von dem Westelich gemachten Anime alle Staffeln angeguckt und war ziemlich faszinierend. Es geht hier nicht um die benutzte Computeranimation anstatt des gezeichneten Stils, denn mal ehrlich: ich hätte diesen Anime auch ohne Computeranimation mindestens genauso gefeiert oder sogar noch mehr. Es geht mir hier eher um die Verdammt nochmal Sympathischen Charaktere und die Super Story, die sogar immer besser wird desto mehr Staffeln kommen. Um es für die vieleicht nochmal auszudrücken die "RWBY" nicht geschaut haben: Ein Anime mit viel Martial-Arts, der aber nicht als Mecha deklariert wird und viel Abenteuer, Sympathische Charaktere und vieleicht dieses berühmte Rangsystem in animes (also wie in Bleach mit vize hauptmann und hauptmann oder naruto mit den ganzen stufen sowas in der art) besitzt!! :D Ich stehe da voll drauf!! Also wenn ihr sowas in der Art kennt oder etwas was "RWBY" ähnelt dann sagt mir sofort bescheid ich finde nämlich keinen mehr.

Antwort
von Dornenschweif, 32

Also ich kenne den Anime jetzt nicht, von dem du gesprochen hast, aber ein Anime mit sehr guten Charakteren und viel Material Art ist Magi: The Labyrinth of Magic und Magi: The Kingdom of Magic (Staffel 1-2) beide GerSub

Kommentar von Dornenschweif ,

was heißt Abkürzung RBWB eigentlich xD

Kommentar von Etter ,

RWBY? Red, White, Black, Yellow

Die Farbe entspricht wohl jedem der Hauptcharaktere. Diese formen zusammen die Gruppe RWBY (gesprochen Ruby). Zumindest verstehe ich das so.

Kommentar von BlakeBellux ,

Eigentlich steht es für die Namen der Hauptcharaktere (Ruby, Weiss, Blake, Yang) aber es passt beides :)

Kommentar von Dornenschweif ,

Achso ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten