Frage von HHKaufmann, 22

Wie finde ich werthaltige Kontakte zu möglichen Auftraggebern für Projekte, Beratung, Sparring etc in Norddeutschland?

Bin Dipl. Kfm, Mitte 50, Ex GF (Marketing/Vertrieb) Bereich Food. Umfangreiche Erfahrung mit Markenartikeln und Handelsmarken. Ich freue mich sehr über gute Ideen!

Antwort
von LitaHaagen, 12

Hallo HHKaufmann,

Bei XING anmelden,

auf mein Profil gehen. https://www.xing.com/profile/Lita_Haagen

Dort unter „Gruppen“ nachsehen.

Ich bin Mitglied in zahlreichen Hotel, Gastronomie, sowie Marketing und Vertrieb Gruppen.

Dort anmelden, Vorstellung schreiben.

Darauf achten, Werbung nur in den dafür vorgesehen Marktplatz Foren zu posten. Informationen und Diskussionsanregungen in den übrigen Foren.

Kontakt Anfragen an einzelne Gruppen Mitglieder senden.

Bei XING haben alle Mitglieder Klarnamen und Adressen und die Plattform ist speziell für die Anbahnung von Geschäftskontakten gemacht.

Weil kostenlosen Mitgliedschaften nur Kontaktanfragen ohne Begleittext angeboten werden, erst in den Gruppen lesen, dann interessante Inhalte posten und warten, ob jemand das als interessant markiert oder Fragen stellt. Dann direkt im forum Kontaktanfrage ankündigen.

Viele Erfolg!

Herzliche Grüße und eine
kontaktreiche Woche,

Lita

Antwort
von jennimuller, 8

Hallo,
Ich mache meine Kontakte bei mypincard.de habe dort sehr gute und hochwertige Kontakte gefunden. Beste Grüße

Antwort
von Novos, 17

Du musst Dein persönliches Marketing verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community