Frage von royalstudyblog, 52

Wie finde ich wahre gute Freunde?

Naja ich bin sehr anders als andere. Ich wirke sehr arogant und oberflächig auf andere. Ich bin meiner Altersgenossen ein Paar jahren vorraus und komm mit ihnen nicht klar. Aber ich würde so gerne Freunde haben gute und keine falschen Ausnutzer wie bis jetzt.

Antwort
von Zoronia, 14

Das Hauptproblem ist, dass du sie nicht magst (und nicht, dass sie dich nicht mögen)?

Dann immer wieder probieren. Kann dir nicht sagen wie lange das dauert, oder ob jeder Mensch dazu in der Lage ist, aber ich schätze mal schon.

Ich hab zwar paar Schulfreunde. Aber mehr als für bisschen Spaß gegen die Langeweile sind die für mich nicht.

Ich meine, versteh mich nicht falsch, ich würde ihnen helfen und sie mir auch, aber sie bedeuten mir nicht extrem viel. Wenn ich umziehe, würde ich mir dort einfach neue Freunde suchen... Also nichts Besonderes. (Aber ausgenutzen tun meine aktuellen Freunde mich nicht)

Such dir neue Freunde, es liegt meistens einfach and en Menschen und nicht an der Verbindung.

Einige hauen jeden in die Pfanne für sich selbst. Anderen liegt das gar nicht Leute für ihre Zwecke zu missbrauchen... Also versuch es einfach weiterhin.

Kommentar von Zoronia ,

Kann ich fragen wie alt du bist?

Antwort
von ayrtonsenna98, 11

Vielleicht solltest du damit anfangen, weniger arrogant zu wirken, auch wenn du das nicht absichtlich machst und eigentlich nicht schlecht meinst. Leute sprechen mich auch eher an wenn ich lächle, was echt selten ist. Meistens seh ich nur angepisst aus, das bringt die, die mich nicht kennen dazu zu meinen, ich wäre asozial.

Antwort
von Helfer3450, 7

Die werden schon kommen und allein kommt man auch ganz gut klar. Wenn du erwachsen bist, wirst du mit Sicherheit welche finden. Irgendwann bist du mit deinen Mitgenossen schon auf dem selben Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten