Frage von Kylizzle2002, 250

❓Wie finde ich (w/13 bald 14) raus welche foundation am besten zu meinem hauttyp und ton passt ❓❓❓❓⁉️⁉️⁉️⁉️?

Steht oben 💞

Antwort
von Hubbel24, 124

Du kannst dich entweder bei Douglas, etc beraten lassen oder du probierst dich in der Drogerie einfach mal durch die Nuancen und guckst was passt :)

Antwort
von Leao310, 53

Beraten lassen oder einfach die Tester ausprobieren

Antwort
von Sandraaaa15, 64

Einfach testen. Wenn es passt ohne Make-up Rand dann passt die Farbe

Antwort
von Russpelzx3, 87

Lass das lieber. Das verstopft nur die Poren und trocknet die Haut aus.

Kommentar von ichirukiii ,

make up trocknet nicht die haut aus

Kommentar von Russpelzx3 ,

Doch, das kann durchaus vorkommen;)

Antwort
von victoria1608, 83

Also ich würde mich dort einer jüngeren Verkäuferin oder Mädels die dort rumlaufen anvertrauen und einfach mal fragen.. wenn nicht nimmste ne Freundin mit die dich berät.

Viel Glück :)

Antwort
von KimieRaili, 64

Lass sowas. Ich bin selbst 18 und habe erst mit 16 mit MakeUp angefangen.
Genieße es solange du jung bist und spiele nicht die Erwachsene und klatsch dir so zeugs drauf.
Bei uns laufen die 14 jährigen Mädels auch unter 3cm dicken MakeUp-"Masken" rum. Das ist nicht Stylish sondern peinlich.

Wimperntusche und Labello sollte in deinem Alter ausreichend sein.
Erwachsen wirst du noch schnell genug.

Antwort
von MissLeMiChel, 71

Das hat nichts mit Liebe, junge, Beziehung oder Sex zutun!!!

Kommentar von Kylizzle2002 ,

Okö

Kommentar von MissLeMiChel ,

am besten du lässt es oder willst du deine Haut kaputt machen

Antwort
von taet15, 31

Google das einfach, es gibt genug Seiten die das gut erklären.

Antwort
von xTBBTGirlx, 81

Was hat das mit Liebe, Beziehung und Sex zu tun?

Kommentar von Kylizzle2002 ,

Weil ich das wort sex total nttig find und weil ich ja make up liebe und ja

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Hmm...okey^^

Antwort
von meggie105, 4

ein fragezeichen reicht nicht, was? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community