Frage von Katillianss, 57

Wie finde ich (w) als bisexuelle eine Freundin?

Ich bin bisexuelle und hätte irgendwie gern ne freundin... Aber wie? bitte um rat! (bin weiblich)

Antwort
von Vollhorst123, 34

In Foren oder Interessengruppen, oder, wie jemand schon  schrieb, wie bei hetros, per Zufall auf der straße. Viel Glück :)

Antwort
von MiZzImpossible, 29

du solltest sie nicht verzweifelt suchen sondern einfach mal abwarten :D

meistens findet man die zukünftige eher so auf der strasse per zufall oder so :D

und sonst schreib einfach mal auf instagram andere bisexuelle mädels an :D 

viel glück auf jeden fall :D

Antwort
von LorenorChan, 6

Peace! :)

Ich habe meine Ex freundin auf instagram kennen gelernt also auch recht per zufall, wie man auch menschen des anderen geschlechts kennen lernen kann x3

Sonst würde mir noch ein abstecher in eine "Gay Bar" einfallen ^^

Antwort
von krizzyyy, 18

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von Katillianss ,

16

Kommentar von krizzyyy ,

okay... naja wie schon vorhin andere erwähnt haben im Internet gibt's Foren... da kannst du jemanden kennenlernen... aber in deinem alter kann sich das noch schnell alles ändern... du bist noch in der "experimentierPhase"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten