Frage von CloudPoint, 36

Wie finde ich von der innentemperatur die 30°c beträgt die Außentemperatur heraus Bild (Nr 8)?

Antwort
von DerTroll, 25

kannst du vielleicht mal beschreiben, was man auf Bild 8 sehen kann?

Kommentar von CloudPoint ,

erste Mal auf der app -.- guck oben ist als Kommentar geschrieben

Kommentar von DerTroll ,

aufpassen, du darfst eigene Fragen nicht selber beantworten. Habs aber gelesen, bovor ich es gelöscht habe. Also du sagst, daß die Klimaanlage im Raum die Temperatur um 5K senkt. Du kannst auch sagen, daß sie um 5°C gefallen ist. Die Skalierung der Kelvin-Skala ist identisch mit der Celsus-Skala. Sie haben nur unterschiedliche Nullpunkte. Somit hast du richtig raus, daß es in der Wohnung 25°C sind. Aber wenn das alle Angaben sind, kannst du nicht auf die Außentemperatur schlußfolgern.

Antwort
von Windi69, 7

Ich seh leider kein Bild. So kann ich nur schätzen. Aussentemperatur geteilt durch Bildnummer mal Pi geteilt durch Donnerstag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten