Frage von TotalConquest, 72

Wie finde ich Sie wieder (Liebeskummer)?

Ich war in Rom auf Urlaub und beim Rückflug hab ich ein schönes Mädchen gesehen. Sie ist mit dem gleichen Flieger wie ich zurück nach Wien (Österreich) geflogen! Ich hab sie aber leider nicht angesprochen. Das heißt, ich habe ihren Namen nicht und auch ihre Handynummer z.B. für WhatsApp nicht! Sie hat mich auch gesehen und dann sich cooler hingestellt und ich glaube gesehen zu haben, dass sie geschaut hat, ob ich es bemerkt habe! Ich hab sie oft angesehen, ich glaube Sie hat mich auch oft angesehen, weil sich unsere Blicke manchmal trafen!

Wie finde ich ihren Namen heraus, Wohnort, Handynummer,... raus?

Antwort
von Verena1606, 59

Die Chancen stehen ziemlich schlecht würd ich sagen...

Da kannst du glaub ich nur hoffen, dass das Schicksal euch nochmal iwo zusammen bringt ;)

Antwort
von Loki87, 34

Das hat aber noch nicht's mit Liebeskummer zu tun, denn du kannst nicht jemanden lieben, den du nichtmal kennen gelernt hast.
Ich tendiere wie die anderen dazu das die Chance sehr gering ist sie zu finden...

Antwort
von Mignon4, 72

Gar nicht! Fluggesellschaften geben keine Auskünfte über die Passagiere eines bestimmten Fluges und das ist auch richtig so.

Antwort
von nuehm, 64

ich will dir ja nicht deine hoffnungen und träume kaputt machen, aber wenn du weder ihren Namen noch sonst was über sie weißt hast du keine chance sie zu finden. nächstes mal weißt du s besser: ansprechen

Antwort
von D4v1D25, 40

Man sieht sich zweimal im Leben ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten