Frage von tygafanhiphop, 141

Wie finde ich Sie wieder, ich bereue es sehr?

Hey,

vorher im Bus war ein hübsches Mädchen, Sie hat ständig zu mir rübergeschaut und ich auch zu ihr. Allerdings sind wir beide gleich ausgestiegen und sie ist sogar vorgelaufe und an meiner Tür ausgestiegen und hat mich wieder angeschaut (Diesmal total tief in die Augen). Sie hat sich dann neben mich gestellt und ist mit mir sozusagen ausgestiegen. Dann bin ich rechts meinen Weg langgelaufen und Sie links. Ich wollte ihr nicht hinterherrennen und sie ansprechen aus Angst. Aber das waren klare Anzeichen oder? Ich bereue es gerade so sehr... Sie hatte echt schöne Augen.. Wo und wie könnte ich sie wieder finden?

Liebe Grüße Robin

Antwort
von Woropa, 29

Fährst du öfter mit diesem Bus? Dann hast du vielleicht Glück und triffst das Mädchen noch mal. Oder, falls du dich das traust, setz eine Anzeige in eure Lokalzeitung oder in eine von diesen kostenlosen Zeitungen, die man einmal in der Woche im Briefkasten hat. Da könntest du dich oder das Mädchen beschreiben und deine Handynummer oder Emailadresse reinschreiben. Vielleicht meldet sich das Mädchen ja dann bei dir.

Antwort
von Pepe123567, 9

Ooooh Gott süß klingt voll romantisch fast ;) ne im Ernst hier haben dir s hin Pasr Leute gute Tipps geben und wenn es hart auf Hart kommt würde ich im Radio anrufen oder was plakatieren lassen :) ich drücke dir die Daumen das wird

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Ob das was Du bei diesem Mädchen nun bemerkt hast letztendlich als klare Zeichen für was auch immer zu werten sei oder nicht, das ist wohl in dieser Phase nicht von solch entscheidender Bedeutung. Erheblich wichtiger erscheint mir, das dieses Mädchen zumindest ein gewisses Interesse an dir hatte wobei es natürlich noch irgendwo in den Sternen geschrieben steht was nun letztendlich daraus entstanden wäre. Wenn Du das Mädchen wiederfinden möchtest, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mit dem gleichen Bus möglichst um die gleiche Zeit zu fahren und halt auf ein kleines Wunder zu hoffen.

Antwort
von Dailytwo, 51

Noch mal Bus fahren, sonst sehen die Chancen schlecht aus, oder durch Zufall, man sieht sich immer 2 mal in Leben

Antwort
von Bodschale, 54

fahr mal an dem wochentag wo du sie gesehen hast zur selben Uhrzeit mit dem bus dann hättest du vielleicht eine Chance. außer sie fährt normalerweise nicht mit diesem bus.

aber wenn sie sogar an der selben sation ausgestiegen ist wie du kommt das ja vielleicht noch einmal vor-vielleicht durch zufall wenn du es gar nicht erwartest

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ich hoffe es sehr. Ihre Anzeichen waren ja sehr eindeutig oder? Oder auch Zufall?

Kommentar von Bodschale ,

so wie du es beschrieben hast klingt es schon so als würde sie dich interessant finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community