Frage von silas1995, 64

Wie finde ich Sie wenn ich nur den Vorname habe?

Wir hatten in den letzten beiden Stunden Englisch und mussten erst mit einer anderen Klasse zusammen in ein raum. Danach wurden wir aufgeteilt.

Es saß etwas weiter weg ein Mädchen was mich die ganze Zeit anschaute und sie ist auch ungefähr wie ich. (Schüchtern, keine Lust auf die "normalen" Leute. Eher zurückgezogen).

Ich hatte keine Zeit mit ihr zu reden und wir kamen in unterschiedliche Räume. Ich kenne nur ihren vornamen. Wie finde ich das Mädchen wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matrix45512, 49

Freunde fragen , Facebook Namen eingeben (und nach Wohnort sortieren) oder dir das Klassenbuch am morgen schnappen / im Sekretariat fragen (wenn du in solchen fällen nicht zurückhaltend bist . Alles gute viel Glück bei der Schatzsuche xD :D

Kommentar von silas1995 ,

von Freunden habe ich den Vornamen. Und wie kann cih nach wohnort sortieren? Auf Facebook

Kommentar von matrix45512 ,

in welcher Stadt wohnst du den und wie ist ihr Vorname

Kommentar von Gundi96 ,

Vllt gibts ja auch eine stufengruppe oder freunde von dir sind mit ihr befreundet.

Antwort
von pinsel58, 8

Entweder musst Du warten, bis Ihr mal wieder zusammen in einem Klassenzimmer verbringen müsst. Oder Du gehst wirklich mal raus in der Pause - so gross kann keine Schule sein, dass Du eine gleichaltrige Mitschülerin nicht findest. 

Antwort
von Taube934, 15

Gibt es an deiner Schule vielleicht einen Jahresbericht? Dann könntest du ja da mal nachschauen, ansonsten kann ich dir auch nur noch das, was die Anderen geantwortet haben, weiterempfehlen:)

Antwort
von Gundi96, 42

Wenn sie bei dir in der Stufe ist dann geh zu ihr in den Klassenraum und frag nach;).

Kommentar von silas1995 ,

Ich bin extrem Schüchtern ich würde nie vor allen etwas fragen :/

Kommentar von Gundi96 ,

Könnte ein Freund machen?

Antwort
von janasnowmysery, 43

In der großen Pause :D

Kommentar von silas1995 ,

Unsere Schule ist goß. Ich würde sie nie wieder finden. Ausserdem verbringe ich die Pause mit Zeichnen im Klassenzimmer

Kommentar von janasnowmysery ,

Dann frag mal nach ob jemand in deinem Freundeskreis sie kennt. Oder geh zu ihr in die Klasse falls du weisst in welche sie geht :)