Frage von lili310801, 45

wie finde ich schneller freunde?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne bei meinem Hobby Freunde finden. Ich bin immer nur mit einer Freundin zusammen aber ich würde auch gerne was mit den anderen machen. Hat jemand einen Tipp, wie ich mich traue sie anzusprechen, weil sie auch älter sind und sich alle schon länger kennen ;)

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tintenfleck, 28

da hilft nur hingehen und es durchziehen ... und nicht soviel nachdenken

und ganz im Notfall schreib die Leute einfach an

Kommentar von lili310801 ,

Ok danke, dass mit dem Anschreiben hab ich auch schon überlegt 🙂

Antwort
von labertasche01, 20

Welches Hobby hast du denn? Dann kann man besser Tipps geben.

Eines geht immer, um Hilfe bitten. Frag um Rat.

Kommentar von lili310801 ,

Ich mache Synchronschwimmen ;) und danke schon mal 

Kommentar von labertasche01 ,

Mach den anderen Komplimente, das sie irgendwas so gut können und ob sie dir das mal zeigen können.

Kommentar von lili310801 ,

ok danke, dass kann ich ja mal ausprobieren <3