Frage von Isabellchen066, 62

Wie finde ich schnell (echte) Freunde?

Ich hab nicht so viele Freunde ,da ich sehr schüchtern bin und nicht so viel mit den anderen rede und deshalb bilde ich mir immer Freunde ein die wo nicht vorhanden sind.Habt ihr Tipps wie ich schnell echte Freunde finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melissabuch, 33

Hallo,Ohje:)? Hört sich nicht gut an:) Gehe in einen Sportverein:) da findest du 100% Freunde:)♥ Ist bei mir auch so:) DuSchaffst das schon,spring einfach mal über deinen schatten:) Was soll da schon passieren hm?:)

Antwort
von trompeter5, 32

Miteinander reden fördert Beziehung

Antwort
von SFDLS, 36

Vielleicht durch irgendwelche Hobbys. Bei Männern trifft man beim Saufen oder Fußball auf neue Leute.

Antwort
von Exhenttt, 29

Schnell und Echt widerspricht sich ziemlich