Frage von DerAlien1996, 188

Wie finde ich schnell eine Freundin?

Hi ich hab gerade bock auf eine Freundin wie mache ich es, dass sie sich in mich verliebt?

Antwort
von RefaUlm, 20

Du kannst dir Damen für gewisse Stunden mieten, aber eine Freundin finden die sich in dich verliebt weil du gut kochen kannst?! Klar gibt's sicher einige 2 Zentner Frauen da draußen die nur auf so einen Sternekoch wie dich warten. Mit denen kannst du dann auch soviel kuscheln wie du willst...

Spaß beiseite! 

Ganz ehrlich wie alt bist du? 12?

Frauen sind keine Dinge die Mann nach Lust und Laune benutzt (die Damen aus dem horizontalen Gewerbe mal ausgenommen)!

Antwort
von maxryser, 98

Also so funktioniert das nicht, man kommt mit jemandem zusammen weil man ihn liebt nicht weil man mal ne Freundin will. Aber wenn du ein paar Damen kennenlernen willst geh einfach in die Stadt und spreche ein paar an

Kommentar von DerAlien1996 ,

und was sag ich da am besten? ist das nicht asozial?

Kommentar von AtotheG ,

Wenn man dabei charmant und höflich ist, ist es nicht asozial, es seidenn du sagst "ey alde kommaher"

Kommentar von maxryser ,

warum sollte das asozial sein

Antwort
von Steffi1818, 66

Liebe kann man nicht erzwingen. Das einzige was man machen kann ist warten bis sie irgendwann kommt

Kommentar von DerAlien1996 ,

und wie lange muss man da ca. warten?

Kommentar von Steffi1818 ,

Wenn du so rangehst ewig. Warum willst du auf krampf ne Freundin haben? Langeweile oder was?

Kommentar von DerAlien1996 ,

ich brauche jemanden der mit mir kuschelt

Kommentar von Steffi1818 ,

Hmm das ist trotzdem noch kein grund sich eine freundin zu suchen denn dafür gibts plüschtiere

Antwort
von Shylenn, 67

Gar nicht.

Eine Freundin ist kein Gegenstand, auf den man mal Bock hat, wie auf eine Playstation 4. Überleg erstmal, was du einer Freundin bieten kannst, dass du es wert bist eine zu haben. Oder glaubst du, du bist so toll und deswegen liegen dir alle zu Füßen? Vergiss es, mit der Masche kriegst du höchstens ein kleines Dummerchen. Alle anderen werden um dich einen großen Bogen machen, weil du dich benimmst wie ein Kleinkind, was alles haben will, aber nichts dafür tun möchte. So läuft das aber nicht. Das Leben ist ein Geben und Nehmen und bevor du etwas nimmst, check erstmal was du in der Lage bist zu geben.

Kommentar von DerAlien1996 ,

ich kann gut kochen

Kommentar von Shylenn ,

Und das macht dich zu Mr. Super? Lieber würde ich einen Kerl nehmen, der sogar Wasser anbrennen lässt, mich dafür aber ebenso liebt...

Antwort
von Hope124, 46

Brauchst du nicht (kauf) dir eine frau für ein paar stunden und geh mit ihr essen und spazieren.(weiß nicht wie man die nennt.)

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Schnäll geht das gar nicht. Du hast gerade Bock auf ne Freundin. So und wenn du dann keinen Bock mehr hast Tschüß machs gut oder wie? So klappt das nicht.

Kommentar von DerAlien1996 ,

ja so in etwas habe ich mir das vorgestellt, aber nimm mir das bitte nicht übel, ich habe halt eine andere vorstellung von einer beziehung glaub ich.

Kommentar von AtotheG ,

Es gbit Freundinnen mit Stundentarif, die entsprechen wohl eher deinen Vorstellungen ;)

Antwort
von AtotheG, 73

Naja du fängst damit an das Wort "schnell" richtig zu schreiben.

Kommentar von DerAlien1996 ,

sehr lustig. Die frage mit "schnell" gab es schon, deshalb konnte ich die frage nicht abschicken

Kommentar von Shylenn ,

Wurden etwa alle anderen Worte mit der selben Funktion abgeschafft? Oh mein Gott, wie werde ich "schleunigst", "alsbald" und  "zügig" vermissen...

Kommentar von AtotheG ,

oder "geschwind" "ruck zuck" "in null komma nichts" mein favorit ist "fix"

Kommentar von data2309 ,

Wie ist das zauberWort mit den 2 t's?

flott!!

Antwort
von 8sorah8, 26

Sprech sie freundlich an, mach komplimente, sei ehrlich, tu nicht auf cool, mein es ernst, benutz sie nicht nur für S*x, frag sie nach nem date, .... ich könnte noch so vieles aufzählen. Aber bitte benutz sie nicht nur. Sie ist auch ein mensch mit gefühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten