Frage von Bille94, 1

Wie finde ich richtig neue freundinnen?

Ich hab fast keine freundinnen, aber ich möchte auf jeden Fall neue freundinnen Kennen lernen. Die Freunde die ich als "freunde" bezeichne, sind nicht wirklich welche. Mir fehlt der Mut dazu und wie ich das am besten machen soll/kann. Könnt ihr mir helfen, wie ich das am besten machen kann?? Ich weiß dass man da draußen die wahren Freunde besser findet, aber ich rede draußen keine fremden leite an.. :( was soll ich machen.. Ich geh ja auch auf die Leute zu, so ist es ja nicht.. Aber ich weiß nicht wie..

Antwort
von meebmeeb, 1

Einstellung-ich sehe dass du selbstzweifel hast wenn du dir denkst das du die beste person auf erden bist dann wirst du diese person sein genauso musst du denken dass du so viele gute freunde hast - dann kommen sie auch -- your vibe attracts your vibe

Kommentar von meebmeeb ,

tribe*

Kommentar von Bille94 ,

Ja aber ich möchte einfach neue Leute kennen lernen :) und es fällt mir schwer..

Kommentar von meebmeeb ,

dann musst du halt dir sagen: ich lerne gut leute kennen- nur die einstellung zählt! ;)

Kommentar von Bille94 ,

Ja aber ich finde keine neuen (leider) :(

Kommentar von meebmeeb ,

Weil du es dir einbildest es leben 7milliarden Menschen auf der Erde natürlich findest du da freunde :)

Kommentar von Bille94 ,

Ja aber es ist schwer neue zu finden... Vor allem wo soll ich suchen?

Kommentar von meebmeeb ,

Sie sind überall -Schule-im Haus neben an rede einfach mal spontan mit nem Nachbarn allein das ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten