Frage von Jojojojoji, 51

Wie finde ich rauß ob ich schwanger bin Ein schwangerschftstest oder ein arzt stehen nicht zur auswahl?

Antwort
von Goodnight, 31

Die Periode bleibt aus und das immer wieder bis der Bauch unmöglich zu übersehen ist.

Antwort
von me2312la, 51

dann bleibt dir nur noch die 9 monate abzuwarten... warum stehen denn die anderen möglichkeiten nicht zur auswahl?

Kommentar von Jojojojoji ,

Weil ich erst 14 bin und seit 5oder6 monaten meine periode nicht mehr hatte und mein bauch ist auch viel dicker geworde und aufgeplassen, aber ich bin jungfrau und.....

Kommentar von Maliara ,

Gab es denn eine Möglichkeit bei der Sperma in deine Vagina gelangt sein könnte?

Nein

Kommentar von me2312la ,

es gab bisher erst eine schwangere jungfrau... ;) das in deinem alter die regelblutung noch unregelmäßig ist , ist normal...geh zu einem hausarzt wegen dem aufgeblasenen bauch

Meine periode war bisher regelmäßig habe sie auch schon seit2jahren

Kommentar von me2312la ,

dann geh zum haus- oder frauenarzt... schwanger bist du sicher nicht,aber geklärt werden muss es trotzdem

Antwort
von LoraBora, 50

Wenn deine regel aussetzt glaube ich.

Antwort
von verletzerchen11, 38

Du musst warten ob sich anzeichen einer Schwangerschaft zeigen,z.B. übelkeit...

Antwort
von DeathMagicDoom, 12

Warum steht der Schwangerschaftstest nicht zur Auswahl? Gibts in jeder Drogerie, und kostet nur um die  5 Euro

Antwort
von FuehledasMeer, 25

Auch wenn du das nicht hören willst... Dir können nur ein Frauenarzt und/oder nen Schwangerschaftstest helfen. Hellseher ist hier keiner

Antwort
von JustMe1999, 15

Wenn das nicht zur Auswahl steht, musst 9 Monate warten. Dann siehst ja ob da unten was rausflutscht oder nicht.

Antwort
von Miesepriem, 26

Ein schwangerschftstest oder ein arzt stehen nicht zur auswahl?

Wenn der dicke Bauch da ist.

Antwort
von schreiberhans, 32

dann musst du den Vollmond befragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten