Frage von Aruikasu, 36

Wie finde ich raus wie ich zu meinem Tanzpartner stehe?

Also die Sache ist so; meine Eltern haben mich in den Tanzkurs gesteckt und mir direkt nen Tanzpartner organisiert. Den kenne ich jetzt auch seit nem halben Jahr. Aber ich weiß nicht was ich für ihn empfinde. Immer wenn ich allein bin zerbrechlich ich mir den Kopf über ihn aber wenn wir Tanzkurs oder etwas dergleichen haben geht er mir meistens früher oder später auf die nerven. Auch das mit "Kontakt herstellen und schauen was passiert" ist so ne Sache, da er durch den ganzen anderen Kram wie Tennis oder Chor kaum Freizeit hat und es mir da nicht anders geht. Da ich nicht wirklich wusste was ich denn nun tun soll dachte ich mir, ich könnte ja einfach mal die Community hier Fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ginkobaum, 21

Als ich im Tanzkurs war, ging es mir ganz ähnlich. Ich kannte meinen Tanzpartner vorher nicht und obwohl wir uns ganz gut vertragen haben, waren wir sehr unterschiedlich. Trotzdem habe ich außerhalb des Kurses sehr viel über ihn nachgedacht. Im großen und ganzen ist es wahrscheinlich nur die Ungewohntheit, mit jemandem zu tanzen. Wenn du dir aber klar sagen kannst, dass du dich nicht in ihn verliebt hast, brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Das relativiert sich irgendwann.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Das kann auch trotz der vielen Hobbys klappen weil ihr nicht ständig aufeinander sitzt. Überleg dir erstmal ob er in Frage kommt. Wenn ihr tanzt nervt er dich? Wie geht das?

Kommentar von Aruikasu ,

meistens gehen mir einfach seine Art und sein Verhalten auf die Nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community