Tel: 0180xxxxxxx
hab schon versucht bei das örtliche, kein treffer! Diese Nummer hat mich auf dem Festnetz angerufen, und diejenige war sehr unverschämt, von der Dame habe ich auch den Namen! Möchte mich nämlich schriftlich beschweren!

Lieber Pupsal,
es ist nicht zulässig, auf gutefrage.net private Telefonnummern zu veröffentlichen. Deine Frage wurde deshalb nachbearbeitet.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Anrufe zu Werbezwecken sind meines Wissens mittlerweile nicht mehr erlaubt. Frag falls die wieder anrufen was das für eine Firma ist, wenn die nicht antwortet, leg einfach auf, musst dir doch nicht deine Zeit stehlen lassen.

Wenn du dich belästig fühltest, stelle einen Strafantrag (Anzeige) bei der Polizei. Die finden das raus. Du kannst dich auch bei der Telekom erkundigen, wer der Anschlussinhaber sei.
werde ich machen, denn diese Nummer ist eine Gewinngesellschaft und nervt mich schon seit 4 Wochen, aber ich antworte nicht mehr!

Du kannst ja mal hier suchen: http://www.tk-anbieter.de/0180/
Ich habe darunter nichts gefunden, aber vielleicht kannst Du über die Branche was finden.

Du darfst aber auch nicht einfach eine fremde telefon Nummer veröffentlichen!
wyssmarketing am 24. August 2008 08:35 Doch darf er da es eine Firma ist und keinen Privaten Anschluss