Frage von ALEX334, 33

Wie finde ich raus wenn jemand lügt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 18

Sieh ihm tief in die Augen und Fass ihm an die Brust, schlägt das Herz schneller als sonst ist es eine lüge. Lügner nicken oft mit dem Kopf wenn sie lügen um es glaubhafter wirken zu lassen und schauen dir dabei einen Tick zu lang in die Augen. Oft ist es auch einfach die stimmfarbe oder man merkt dass die Person nervös ist

Antwort
von Lightman95, 25

Buchtipp. Jack Nasher - durchschaut

http://www.amazon.de/Durchschaut-Geheimnis-kleine-große-entlarven/dp/34531...

Antwort
von Mayla1995, 16

ich finde es heraus indem ich die person ein zwei Wochen danach nochmal auf was anspreche wo er/sie gelogen hat... wird dann meist anders erzählt.

ansonsten wird die person entweder sehr genervt oder sagt sowas wie : aber was würde mir das bringen, du weisst doch.... Blabla 

Antwort
von HelpToGo, 19

Lügner vermeiden Augenkontakt und verwenden wenig Gestik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community