Wie finde ich raus, welche Haarfarbe mir steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eine Menge Internetprogramme, bei denen du ein Foto von dir hochladen und verschiedene Frisuren "draufsetzen" kannst.

Oder du gehst mal in einen Perückenladen und probierst verschiedene "falsche Haare" auf.

Keine von beiden Methoden garantiert dir aber, dass du die gewollte Haarfarbe dann auch genau "triffst"... V.a. wenn du mehrere Male "übereinanderfärbst", ist das Ergebnis oft ... überraschend.

Auch die Frisur sollte zu deinem Haartyp passen. Halblange, mittelblonde Strähnen sind wesentlich unspektakulärer als eine honigblond gelockte Löwenmähne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Apps wo du deine Haar-, oder Augenfarbe verändern kannst, probier es vielleicht doch mal damit. Ich kann die App "Perfect365" empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du blaue Augen, dann ist blond sicher besonders vorteilhaft. Sxhaue Dir doch mal die Menschen an, die blonde Haare haben. Richtig heraus finden kannst Du es aber nur durch einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim Friseur sicher Muster haben die Du dann an deinen Kopf hältst und in einen Spiegel siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Photoshop-Profi. Schick ihm ein Bild von dir und er kann dir das machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf die Reaktionen der Männer.Aber bei Grünen Augen ist Rot Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung