Frage von KN124, 67

Wie finde ich raus welche Grafikkarte mein PC hat?

Ich hab schon vieles ausprobiert aber da steht dann immer Radeon HD Graphics 7700

Antwort
von Kevinp2000plays, 67

Ge mal auf Systemsteuerung> Gerätemanager
Dort klickst du dann auf Grafikkarte.
Wenn dort nix steht dann hast du wohl eine in den CPU integrierte GraKa

Antwort
von Terri101, 42

Das IST deine Grafikkarte.... Das ist eine etwas ältere Karte vom Jahr 2013. Reicht für heutige Spiele, die keine all zu hohen Einstellungen haben noch vollkommen aus, solang man nicht alles auf maximal stellen will. Habe die selbe...

Kommentar von KN124 ,

Aber jeder schreibt dass das nur die serie ist

Kommentar von groygroy ,

Nein ist es nicht, vier geläufige Varianten gibt es von der 7700 Serie

Antwort
von Kevinp2000plays, 41

Readon HD Graphics ist eine ältere AMD Grafikkarte

Antwort
von arcebus, 35

Google mal "Piriform Speccy". Ist ein kostenloses Tool, das in Deinem Rechner Vollinventur macht. Gibt eine Liste aller Komponenten (incl. Seriennummern, wo möglich) aus.

Antwort
von groygroy, 22

Catalyst Control Center ganz unten auf info, da steht es detailliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten