Frage von enzoright, 11

Wie finde ich raus was meine Leidenschaft ist?

Es gibt ja die Möglichkeit alles auszuprobieren. Aber ich frage mich immer wieder was ist der einfachste Weg? Mit Freundlichen Grüssen Enzo <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 8

Was waren Deine Lieblingsfächer in der Schule? Was sind deine Hobbies?

Oder versuche es mit dem Ausschlussverfahren. Dann weißt Du schon mal, was NICHT Deine Leidenschaft ist.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

Antwort
von Pramidenzelle, 9

Eben nicht "alles" ausprobieren, sondern nur das, was eine realistische Chance hat - du magst Sport - toll, teste Sportarten. Du hasst Sport - dann kannst du das gleich vergessen. Eigentlich ganz einfach, oder?

Antwort
von Jen345, 9

Finde raus was deine Freunde oder Familienmitgleider in ihrer Freizeit gerne tun und dabei Spass haben. Wenn etwas dabei ist, das dir interessant erscheint, frage denjenigen ob er/sie dich mal mitnehmen kann. Vielleicht ist ja das richtige dabei...